Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnupperl strickt nur zipferlmützchenaber mit der grünen wolle ist es auch nicht schwerer![]()
ja, aber auch nicht für jedenschnupperl strickt nur zipferlmützchen![]()
ja, aber auch nicht für jeden![]()
aber dann möchte ich eine grün/weise mützena geh, so zipfelmützen wären doch ein klasses Erkennungszeichen für die wuffler![]()
die bekommst sicher im rapidfanshop zu kaufen, dafür braucht sich das schnupperl nicht die mühe machenaber dann möchte ich eine grün/weise mütze![]()
handarbeit ist handarbeitdie bekommst sicher im rapidfanshop zu kaufen, dafür braucht sich das schnupperl nicht die mühe machen![]()
do it yourselfhandarbeit ist handarbeit![]()
wo gibts die noch .naja, ein mann mit starken armen hat schon was![]()
liebe signatur hast
Ein "Selfmademan"
walter ist auch der meinung, dass, alles was man gscheit gmacht haben will, man auch selbst machen muß
Ein "Selfmademan"
ja meine rüdinwalter ist auch der meinung, dass, alles was man gscheit gmacht haben will, man auch selbst machen muß
gell walti!![]()
Erotik? Iggittt![]()
dein wuffi ist ja farbenblindmein wuffi findet sie erotisch
und sonst ist ja niemand da
![]()
na geh, so zipfelmützen wären doch ein klasses Erkennungszeichen für die wuffler![]()
nicht die verpackung ist wichtig sondern der inhalt.genau, dem ist es wurschti welche farbe sie haben hauptsache ICH steck in den sockerln![]()