Rotzpippen88
Super Knochen
du bist im FAD-Fredl, nicht in "Wünsch dir was"
Danke, welch wahres Wort![]()
Eigentlich traurig, wenn ich das mit meinen noch nicht mal 21 Jahren sagen kann...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist im FAD-Fredl, nicht in "Wünsch dir was"
Danke, welch wahres Wort![]()
Eigentlich traurig, wenn ich das mit meinen noch nicht mal 21 Jahren sagen kann...![]()
ich würde jetzt mal behaupten, dass wir Mädchen schon mit Weisheit geschlagen zur Welt kommen, spät. nachdem wir der Windel entwachsen sind und die ersten Buben zu Gesicht bekommen (im KiGa z.B.) wissen das Jungs fern jeglicher Realität sind - die werden definitiv so geboren, die können eigentlich gar nix dafür![]()
egal, andere brauchen länger, um das zu durchschauenEigentlich traurig, wenn ich das mit meinen noch nicht mal 21 Jahren sagen kann...![]()
Stimmt, jetzt wo du's erwähnst...mein kleiner 4jähriger Cousin meinte letztens erst er würde die Welt beherrschen eines Tages und all die bösen Menschen vertreiben (mit so nem Playmobilmanderl)![]()
erinnert mich stark an meinen Neffen,der ist auch 4 Jahre und hat auch sowas auf Lager![]()
egal, andere brauchen länger, um das zu durchschauensodale, ich verlass euch mal für heute... war ur fleißig und bin jetzt ur müde....
pfiat euch!!!!!
na das werd ich DIR auf die nase binden....Schlaf gut, BrigitteHast du denn heute schon gesündigt? wegduck
Is eh a Wahnsinn, was die Kleinen so beschäftigt und worüber sie so nachdenken...
Schlaf gut, BrigitteHast du denn heute schon gesündigt? wegduck
Hallo unterster-Schubladen-Freund![]()
Das könnten andere jetzt aber total missverstehen...![]()
Is ja mir egal... sollens denken![]()
mit dem zitat hat er eigentlich MICH gemeintHallo unterster-Schubladen-Freund![]()
nu bin ich aber leicht geschockt. Die "unterste Schublade" beziehst du ja auf mich in der Ausdrucksform....
mit dem zitat hat er eigentlich MICH gemeintaber macht nix, bin nicht neidig
wird langsam eng hier mit den vielen Brigitten
![]()
dann sag ich auch halloIs ja egal, auf wen's bezogen wird, die die dich kennen, werden eh wissen das'd kein unterster-Schubladen-Freund bist und die, die dich nicht kennen, kann's egal sein - is doch egal was sie von dir halten, oder? Und was man von mir hier hält is ma sowieso Blunzen-Powidl![]()
Ich weiß, dass du mit "Schlaf gut, Brigitte..." gemeint warst, ich hab mich eh nicht auf das Posting bezogen, sondern wollte einfach nur mal hallo sagen![]()
zu kurz finde ichGrüß dichgut geschlafen?
zu kurz finde ich![]()