Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen!

Hab grad den größten spaß mit meinen "verkaterten" Mitbewohnerinnen, wenigstens ein bisschen ablenkung :o

@ all: DANKE FÜR DIE LIEBEN WORTE, hat mir gestern echt geholfen.

maaaaaaaaaaw dieser Hund macht mich fertig, der verkürzt mein Leben um 10 Jahre oder so :mad: :D

Gestern noch mit einer Pfote auf der Regenbogenbrücke, dass wir alle dachten, so jetzt is es aus, heute läuft er rum, klaut katzenfutter (gutes zeichen in dem fall :D), bellt leute an und verlangt nach seinem guzi nach dem spaziergang, das ja immer vom Balkon runterfällt.....

Klar freu ich mich, aber dieses ständige auf und ab zehrt echt an den Nerven....:o

Ich hab mir jetzt fest vorgenommen ich heul erst wieder, wenn meine eltern anrufen und sagen, so nun war es wirklich so weit :o....klingt jetzt egoistisch, aber das is zu kräfteraubend.

Guten Morgen! :)

Walter, wo bleibt dein Tagwache? :eek: Sehr nachlässig, ts. :D:cool:

Viez, freut mich, dass es dem Wuffel wieder besser geht und du weißt ja - Unkraut vergeht nicht. ;)

als würd mich DAS interessieren :(

Soll heißen? Das, was dich an den feschen Burschen interessiert ist nicht zu sehen?
Und wenn ja, weils verdeckt oder nicht vorhanden ist?:D

Schnupperl setz dich zu mir aufs Bankerl, die Agnes hat mich allein gelassen, meine Kinder haben mich heut abend allein gelassen, der Hund hat sich verkrochen, weils donnert...........und ich versuch die Bügelwäsche zu ignorieren, die mit dröhnender Stille auf sich aufmerksam machen will.

MÄNNER SIND ..........

mir eigentlich auch, bloß das Zwergl ist aufgewacht und klickt jetzt zum gefühlten 1000. Mal hintereinander die Enten an.
Tja, wer andren eine Grube gräbt...........darf hinterher nicht über Rückenschmerzen jammern:o:D

Oben