cora57
Super Knochen
welche gäste ?Ich bin wieder da, aber nur kurz. Was machst denn du an deinem Geburtstag hier? Hats deine Gäste schon rauskomplimentiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche gäste ?Ich bin wieder da, aber nur kurz. Was machst denn du an deinem Geburtstag hier? Hats deine Gäste schon rauskomplimentiert?
nein ist ja kein alter was des feiers würdig ist .NA die vom Geburtstag. Hast garnicht gefeiert?
najaGeh, sei nicht so dumm - das hat nichts mit dem Alter zu tun. Sonst dürft man Weihnachten doch garnicht mehr feiern. Derjenige hat schließlich ein parr Jahre mehr auf dem Buckel.
Wenn Freunde Geburtstag haben, dann feier ich mit denen eines weiteres Jahr, das wir zusammen verbringen durften, und die Hoffnung auf ein neues.
Wir zwei stoßen am Mittwoch nochmal auf deinen Geburtstag an - da kommst mir nicht aus - weil wir zwei uns dann fast genau ein Jahr lang gegenseitig aufziehen - das ist doch schon was, oder nicht?
ich bin eine frohnaturah so.....
ich bin eine frohnatur![]()
jaDer war gut
Bleibts bei Mittwoch?
Gute Nacht alder Bruddler
es geht halt durch den magen .servas du
ich hab schon an hunger *schnellkaffeemachenmuss*
hast auch schon hunger?es geht halt durch den magen .![]()
hast scho wieder nix zu tunGuten Morgen @ all
Wochenende!!!!!![]()
hast scho wieder nix zu tun![]()
recht hast, ich auch...doch, aber jetzt muß ich mal frühstücken, bevor ich überhaupt was anfange![]()
recht hast, ich auch...![]()