cora57
Super Knochen
du bist ja mein augensternda rum-mosern hilft aber auch nixwir "gelangweilten" können ja nix dafür, und ich schon gar nicht. *schmoll*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist ja mein augensternda rum-mosern hilft aber auch nixwir "gelangweilten" können ja nix dafür, und ich schon gar nicht. *schmoll*
Walter zickt rum, andee ist im Wattenmeer verschwunden,snuffi ists grad nicht egal, wenn in China ein Fahrrad umfällt( könnte ihres sein). Die Diskussionen um Müsli-Hunde laufen heißen (also Vollwerthunde), das forum war abgestürzt, ein paar Fredls wurden aus den üblichen Gründen geschlossen, Uni ist mal wieder verschollen und ich komm in genau 11 Tagen nach Wien
Walter zickt rum, andee ist im Wattenmeer verschwunden,snuffi ists grad nicht egal, wenn in China ein Fahrrad umfällt( könnte ihres sein). Die Diskussionen um Müsli-Hunde laufen heißen (also Vollwerthunde), das forum war abgestürzt, ein paar Fredls wurden aus den üblichen Gründen geschlossen, Uni ist mal wieder verschollen und ich komm in genau 11 Tagen nach Wien
ich zicke nicht ich bin angreffen auf das forum![]()
weil sich die überwachenden organe so überaus nett sind .![]()
alter grantler![]()
nein bin ich nicht , aber ich hasse ungerechtigkeit![]()
warum sind männer einfach nur anstrengend??????????????????
die botschaft hör ich wohl, allein... mir fehlt der glaubeWeil sie nachdenken![]()
Na, gut. Da ich eh zum Wattwurm mutiert bin, verziehe ich mich wieder ins Watt zurück. Da hat man wenigstens seine Ruhe.die botschaft hör ich wohl, allein... mir fehlt der glaube![]()
du bist ja mein augensternwegen dir bin ich ja noch hier
ojebin gleich wieder da - Zwerg hat den vorvorletzten Schultag und hoffentlich zum letzten Mal verschlafen.......
Taxi Mama startet
Heut soll die Sonne scheinen - also geh ich noch schnell in Waschküche.....vielleicht trocknet die Wäsche ja heute![]()
ich hab schon wäsche gewaschen heute![]()
ich hab noch immer sooooooooo kopfweh *raunz*. ich hätt in der stmk bleiben sollen und der guten waldluft *snief*
Huhuuu. *virtuelnochmalswink*wohin? warum? was hab ich verpasst???
bin wieder da-a-a-a-a
was tut sich so? zusammenfassung bitte![]()
Weil ihnen ein Teil vom Chromosom fehlt.warum sind männer einfach nur anstrengend??????????????????
ja ziemlich, hab stunden gebraucht, um das wieder alles in ordnung zu bringenHat der Sturm auf Kleinkreta schlimm gewütet![]()