Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Hexi!
ich mag heute noch Agi gehen....aber bei dem Wetter wird das wohl eher "aufpassen das ma nirgends dagegen donnert oder rutscht!
![]()
Nix zu danken, Conni - der Regen war eigentlich nur für den Walter gedacht, weil die Deikoon den Taifoon nicht wollte........aber irgendwie *achselschupf*................vor dem Bruddelgesicht haben wohl sogar die Wolken Angst und müssen dann überall in der Umgebung weinen
ich bin die unschuld in personimmer dieser Walter *pfauch*.......
ich bin die unschuld in person![]()
ich bin die unschuld in person![]()
*kreisch*!!!!!!!!!!!!!!!! bestimmt
und warum regnet es jetzt wegen dir?!?!?!?![]()
*kreisch*!!!!!!!!!!!!!!!! bestimmt
und warum regnet es jetzt wegen dir?!?!?!?![]()
weil die Manuela nicht mit mir teilen will ...........sie will nur die schönen Dinge mit mir teilen und nicht das schlechte. Da hab ich ihren Anteil dem Walter angetragen und der hat gemeint, er nimmt jedes Geschenk an
Weil er die Geschenke nicht nur annimmt, sondern auch verteilt.aber an dem Dilemma bin ich nicht Schuld- die trifft nur Walter
![]()
entschuldigeWeil er die Geschenke nicht nur annimmt, sondern auch verteilt.Jetzt schickt er mir gerade sie nächste Wetterfront
![]()
@Walter
Du wolltest das Geschenk und Geschenke gibt man nicht weiter, das ist eine Missachtung des Schenkenden![]()
entschuldige![]()
alles gute kommt von obenna super, jetzt wo ich wieder Wasser im Keller hab, nass bin vom GAssi gehen und Deikoon in die Hundedusche mußte![]()
alles gute kommt von oben![]()
egoisthättest einfach dein Geschenk behalten, ich wollte eigentlich gar nicht teilen -nicht mit Hexerl und auch mit dir nicht![]()
*gacker*. was hat man dir ins frühstück getanGUTEN MORGEN
Duhuuuuuu Walter, --------*schnurrrrrrrr**köpferlandiebreitenschulternreibt*--------tätst du mir einen Gefallen? Ja???????![]()