Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten morgen @ all
bin ich froh, dass ich heute net aufstehen mußte um halb 6war ein langer schöner abend gestern beim heurigen und jetzt hab ich kopfweh
![]()
Apropos Heiligenschein - will jemand mein Goldkind beim Singen sehen? Ein bisl unscharf, weil aus der Hüfte und heimlich (in der Kirche)![]()
schaut so brav und unschuldig aus,....lieb ist er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schaut so brav und unschuldig aus,....lieb ist er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Au, das seh ich erst jetzt, der Schlawiner hat doch schon wieder den Kragenknopf unter Band aufgemacht.......muß in den Genen liegen, sogar auf unserem Hochzeitsbild hat mein Mann den Knopf offen![]()
Daran habe ich auch schon gedacht!dann sollt wohl ab und an nicht der Hund. sonder das andere Ende der Leine dran glauben müssen. Echt wahr!![]()
Also wenn durch eine Kastration die Zickenkeiferei verhindert werden kann, dann sollt wohl ab und an nicht der Hund. sonder das andere Ende der Leine dran glauben müssen. Echt wahr!![]()
guten morgen @ all
bin ich froh, dass ich heute net aufstehen mußte um halb 6war ein langer schöner abend gestern beim heurigen und jetzt hab ich kopfweh
![]()
Britta!Ich bin entsetzt, das kann ja nichts werden mit dem Studium, wenn du dauernd Asphaltstudien betreibst...........
![]()
guten morgen :d:d:d:d