Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen allerseits!
Herrlich, wenn man hier so schön bunt begrüßt wird!:):D:)

@Schnupperl: *tröst*- ich hab auch einen mords Brummschädel und das ganz ohne Heurigen :o. Scheiss-Mirgäne-Wetter...

Apropos Heiligenschein - will jemand mein Goldkind beim Singen sehen? Ein bisl unscharf, weil aus der Hüfte und heimlich (in der Kirche):o

IMG_0372a.jpg

s045.gif
s045.gif
s045.gif
s045.gif

Au, das seh ich erst jetzt, der Schlawiner hat doch schon wieder den Kragenknopf unter Band aufgemacht.......muß in den Genen liegen, sogar auf unserem Hochzeitsbild hat mein Mann den Knopf offen:D

Also wenn durch eine Kastration die Zickenkeiferei verhindert werden kann, dann sollt wohl ab und an nicht der Hund. sonder das andere Ende der Leine dran glauben müssen. Echt wahr!:mad:

dann sollt wohl ab und an nicht der Hund. sonder das andere Ende der Leine dran glauben müssen. Echt wahr!:mad:
Daran habe ich auch schon gedacht!:D Wobei ich mir nicht sicher bin, ob da nicht bei so manchen Diskussionsteilnehmer(in) schon was anderes weggeschnippelt wurde. Etwas, was zum denken unbedingt notwendig ist...;)

...Aber Unterhaltungswert haben die Fredls allemal!:D:)

Britta! :eek:Ich bin entsetzt, das kann ja nichts werden mit dem Studium, wenn du dauernd Asphaltstudien betreibst...........:p

loooooool ja aber ich hab immerhin englisch geredet gestern abend, waren mit amis unterwegs :D

und dann , war ich u halb fünf mit dem hund draußen und hab mir eine gscheite frischlufttätschen geholt :p
naja auf jedenfall bin ich jetzt mal alkabstinent :D

@perro: danke, aber i hatte kein kopfweh mir war nur speiübel

gmorgen00028.gif

Bin heut fast garnicht da...........Kleiderschränke ausräumen, Zahnarzttermine, Gartenarbeit.................nix wo der PC in der Nähe ist

Oben