Hilfe mir ist sehr fad

Mich anschliess wenn ich darf, denke wir meinen den Selben........:mad:

Weißt du, was das schlimme ist? Ich glaube aufs Wort, dass der Typ so ist, wie er sich hier gibt. Unglaublich überheblich, denkt, er hat den oberwichtigen, gefährlichen Job.... Ich war ja auch mal Security, dort hast genau drei Typen von Leuten: Studenten, gescheiterte Existenzen ohne Ausbildung und dann noch den dritten Typ. Der ist eben ganz fanatisch in seiner Arbeit und mein Bruder hatte damals die optimale Beschreibung für die Beweggründe des Jobs: Zu deppert für die Polizei, zu faul fürs Bundesheer:rolleyes:

Weißt du, was das schlimme ist? Ich glaube aufs Wort, dass der Typ so ist, wie er sich hier gibt. Unglaublich überheblich, denkt, er hat den oberwichtigen, gefährlichen Job.... Ich war ja auch mal Security, dort hast genau drei Typen von Leuten: Studenten, gescheiterte Existenzen ohne Ausbildung und dann noch den dritten Typ. Der ist eben ganz fanatisch in seiner Arbeit und mein Bruder hatte damals die optimale Beschreibung für die Beweggründe des Jobs: Zu deppert für die Polizei, zu faul fürs Bundesheer:rolleyes:

Ihr habts sicher recht, ich denk mir halt immer, ich versuchs "im Guten", es geht ja um den Hund und nicht um ihn. Daher halt ich mich immer/meist zurück, weil wenn so einer dann grantig ist, geht er vielleicht morgen gleich zum TA einschläfern.:o

Treffender kann man es nicht formulieren:( Ich kapiere solche Individuen echt nicht, da koennte ich.......:mad::mad:

Nein, tun sie nicht, nur mit extra Waffenschein;) Hätten solche Leute aber gern.... dann hätte man ja einen Ersatz dafür, dass man nichts in der Hose hat:rolleyes:

Für einen Schlagstock braucht man aber keinen Waffenschein, oder? (Kenne mich damit nicht aus) Und wenn's wirklich ach so gefährlich ist, dass man einen abgerichteten Hund braucht, dann wird man wohl irgendsowas bei sich tragen.

Für einen Schlagstock braucht man aber keinen Waffenschein, oder? (Kenne mich damit nicht aus)

Bei uns im Dienst war auch Pfefferspray verboten.

Als Security darfst du nichts, gar nichts, nicht einmal jemanden berühren (außer halt beim body check oder zur Selbstverteidigung) oder festhalten. Du hast genau keine Befugnisse, du arbeitest für eine private Firma. Eine Waffe darfst du wie jeder andere Österreicher nur tragen, wenn du einen Waffenschein hast und sämtliche Auflagen erfüllst.

Bei uns im Dienst war auch Pfefferspray verboten.

Als Security darfst du nichts, gar nichts, nicht einmal jemanden berühren (außer halt beim body check oder zur Selbstverteidigung) oder festhalten. Du hast genau keine Befugnisse, du arbeitest für eine private Firma. Eine Waffe darfst du wie jeder andere Österreicher nur tragen, wenn du einen Waffenschein hast und sämtliche Auflagen erfüllst.

auch der öffentliche diensteinsatz (manchmal leider) ist äußerst eng gesteckt bei übergriffen
- aber ich kann zu diesem thema jetzt nix mehr sagen- mich zerreißts ob so viel blödheit, ignoranz, wichtigmacherei ....- was muss das nur für ein i....sein

Heast bitte.....so nah wie heut war ich noch nie an einer Sperre....:o wenn ich schreiben würde, was ich mir denke....auweh:o und die admins hätten völlig recht damit:o

Macht es dann überhaupt Sinn einen Hund für sowas auszubilden?

Der dürfte demnach ja außer zum Abschrecken für nichts eingesetzt werden. Damit ist die Sinnhaftigkeit auch wieder fraglich (- oder geht es da manchen um das Prinzip: Wenn der Hund im Dienst beißt, wird er halt eingeschläfert - ist mir auch wurscht, ich hol' mir einen neuen und bin weiterhin der Oberhero und kann Macht demonstrieren?)

auch der öffentliche diensteinsatz (manchmal leider) ist äußerst eng gesteckt bei übergriffen
- aber ich kann zu diesem thema jetzt nix mehr sagen- mich zerreißts ob so viel blödheit, ignoranz, wichtigmacherei ....- was muss das nur für ein i....sein

mich auch....haltet uns zurück, bevor wir RICHTIG ehrlich werden.....

Macht es dann überhaupt Sinn einen Hund für sowas auszubilden?

Der dürfte demnach ja außer zum Abschrecken für nichts eingesetzt werden. Damit ist die Sinnhaftigkeit auch wieder fraglich (- oder geht es da manchen um das Prinzip: Wenn der Hund im Dienst beißt, wird er halt eingeschläfert - ist mir auch wurscht, ich hol' mir einen neuen und bin weiterhin der Oberhero und kann Macht demonstrieren?)

geh bitte, das ist lächerlich. In unserer Firma gab es auch welche mit Hunden, ich hatte meine auch im Dienst mit. Natürlich darf der Hund nicht beißen, das ist nur Abschreckung und wichtig sein

Pfff, langhaarige Hunde san anstrengend...
Ich hab die Sookie grad 1,5 Stunden gebuerstet und gekaemmt und ich bin grad mal zur Haelfte fertig.
Und das Cocker-Tier haett auch eine Furminator-Einheit dringend noetig, das sind 3-4 Stunden und den Barney muesst ich auch buersten...

Ach du meine Guete, was hab ich da nur verpasst...da sitzt man gemuetlich auf der Couch und traktiert seinen Hund, dass der wie am Spiess schreit und hier gehts ab :eek:

Und ich hab nix zum Lernen mehr fuer vor den Ferien, die Physio Antestur is ja auf 2.3. verschoben, also hab ich heut nix mehr vor :D

Natürlich! Wenn man weiss, was man in dem Bereich darf und kann! ;)

Natürlich wirkt ein Hund in erster Linie mal abschreckend. Man kann aber z.B. auch die Maulkorbattacke üben - da wird niemand wirklich verletzt (von ein paar blauen Flecken abgesehen) - und das macht WIRKLICH Eindruck!

Ich kenne privat einige HF, die nebenamtlich als Sicherheitsleute mit dem Hund arbeiten. Aber da wird nur mit MK gearbeitet - dann kann man mit dem Hund auch ohne Bedenken durch riesige Menschenmengen gehen!

Ich schätze, die meisten wollen wirklich gute Arbeit leisten. Und es ist auch Fakt, dass sich heute vor allem Jugendliche nur ungern sagen lassen: "hier kommst du ned rein"! :D Und wenn die dann anfangen zu pöbeln kann ein knurrender oder bellender Hund schon Distanz schaffen!

Aber jeder in dem Gewerbe muss sich einfach bewusst sein, dass er eben KEINEN Diensthund an der Leine hat und dass der Hund eben ausser in ganz eng gestrickten Situationen auch nicht beissen darf!

Biggy

und dazu gehört wieder ein IQ, der höher ist als der eines gummistiefels- wie die wahnsinnige eben bewiesen hat:p

Ach du meine Guete, was hab ich da nur verpasst...da sitzt man gemuetlich auf der Couch und traktiert seinen Hund, dass der wie am Spiess schreit und hier gehts ab

Und ich hab nix zum Lernen mehr fuer vor den Ferien, die Physio Antestur is ja auf 2.3. verschoben, also hab ich heut nix mehr vor :D

na du auch noch- das fehlt mir noch (ichmirschnellluftmachenmussfaulsack, tierquäler) :D:D:D- jetzt ists schon wurscht- ich brauch jetzt entweder einen gscheitn drink oder a schlaftablette- nach der aufregung;)
blutdruck 340 zu 180:mad::mad::mad:
bis morgen- uuuups heute;):D

Oben