Hilfe mir ist sehr fad

Aber wie der eine Hund nichts genommen hat und das Leckerli auf der Pfote gelegen ist - beeindruckend

dabei ist das eine relativ einfache übung. vor allem da das frauli danebenstand und ihre knurr geräusche von sich gegeben hat, wenn der hund doch wollte. soweit kann das das cindei auch -das war auch net schwer. aber ich würd das gern mal testen, wenn das frauli net dabei is..das is nämlich nochmal was ganz anderes :D

mir hat viel mehr gefallen, wie sie mit dem hudn gemeinsam seil gesprungen is. ich glaub dafür wär ich und auch das cindei zu blöd :D:D

dabei ist das eine relativ einfache übung. vor allem da das frauli danebenstand und ihre knurr geräusche von sich gegeben hat, wenn der hund doch wollte. soweit kann das das cindei auch -das war auch net schwer. aber ich würd das gern mal testen, wenn das frauli net dabei is..das is nämlich nochmal was ganz anderes :D

mir hat viel mehr gefallen, wie sie mit dem hudn gemeinsam seil gesprungen is. ich glaub dafür wär ich und auch das cindei zu blöd :D:D

Bei mir war der Ton auf leise gestellt, das Knurren habe ich also nicht mitbekommen :rolleyes:

Aber die Sequenz übers DogDancing hat mir nicht gefallen, das war ja nichts Besonderes wenn man es mit den Videos auf youtube vergleicht.

Da war doch was in der Zeitung mit Batman und Heath Ledger, aber was solls .....
Vielleicht waren das auch nur die Nominierungen, die sie vorgestellt haben.
Und wo spielt es das?

Entweder er geht jetzt leer aus und bekommt einen Oscar oder umgekehrt

naja normal sind die globes ein vorbote des oscars. haben oft die schauspierer, die einen globe gewonnen haben auch einen oscar gekriegt :)

außer meryl streep :o hat schon 6 globes und nur 2 oscars und die waren vor zig jahren :o

TAAAAAAAAAAAAGWACHE

:mad: :mad: :mad:

2 nominierungen und keinen hat sie gekriegt :(
immerhin hat die jolie nix bekommen.

@whiskey: sag blos du bist noch immer munter :eek: :mad: :D

TAAAAAAAAAAAAGWACHE

:mad: :mad: :mad:

2 nominierungen und keinen hat sie gekriegt :(
immerhin hat die jolie nix bekommen.

@whiskey: sag blos du bist noch immer munter :eek: :mad: :D

Wie ich das 1x einschlafen konnte, wollte Whisky raus.
Kaum war ich wieder müde, wollte Baileys (Welpi) raus.

Ob die sich absprechen? :rolleyes:

Und jetzt zahlt es sich nicht mehr aus für 1,5 Stunden. ;)

Heath Ledger?
Habe Premiere geguckt *bösewar*

Oben