Hilfe mir ist sehr fad

Naja er reitet nicht wirklich auf mir auf sondern er springt zu mir ins Bett und hat einen "Ständer" und sein Schnidlwutz ist draussen.. :rolleyes:
Aufjedenfall ned gerade schön anzusehen, aufreiten wird er bei mir nie dürfen, soetwas würde ich SOFORT unterbinden. :D

Recht hast mit deinen Hündinen. :p

Keine Panik Eve, wenns nach morgens Ständer haben ginge, hätt ich meine beiden pubertierenden Söhne schon längst kastrieren müssen.
Lass ihm und dir noch ein bißchen Zeit, sich aufs Erwachsenwerden einzustellen.

Ich haett ihn frueher oder spaeter, eher frueher sowieso kastrieren lassen, ich wohn ziemlich sehr staedtisch und wenn er auf laeufige Huendinnen auch noch stark reagieren wuerd, dann wuerd ich echt verzweifeln, wir haben hier in der Siedlung sooooo unendlich viele Hunde, das wollt ich mir und auch ihm sicher net antun.

Keine Panik Eve, wenns nach morgens Ständer haben ginge, hätt ich meine beiden pubertierenden Söhne schon längst kastrieren müsse.
Lass ihm und dir noch ein bißchen Zeit, sich aufs Erwachsenwerden einzustellen.

:D:D:D:D:D

Das kriegst mit dem Kastrieren uebrigens eh net weg, der Jackson ist jetzt schon seit ueber einem Jahr kastriert und wird jetzt grad so erwachsen und in dem Jahr ist er hier oft genug mit Staender rumgerannt :p

Und ich bezweifel, dass die laeufige Mopsdame morgen kommt, da kann ich dich beruhigen ;)

das ist es ja er scheint zu "leiden"... :o er fiebst ja wie wahnsinnig nach den gutriechenden mädls. ich kann mich erinnern ich wollt ihn schon von anfang an kastrieren lassen... :o

Das Problem bei solchen Sachen is halt immer, dass net alle Huendinnen in der Umgebung gleichzeitig laeufig werden und man ja net hellsehn kann, wann wieder eine soweit ist und wie schnell das dann wirkt?

Das Problem bei solchen Sachen is halt immer, dass net alle Huendinnen in der Umgebung gleichzeitig laeufig werden und man ja net hellsehn kann, wann wieder eine soweit ist und wie schnell das dann wirkt?

Och, wenn du ein gstandenes Mannsbild als Rüden hast, kennst die Zyklen aller Hündinnen nach einem Jahr;)

Ich konnt sogar eher als die Besitzer sagen, wann die Hündin wieder dran war

Na da hab ich aber Glueck ghabt, das koennt ich ma naemlich net merken :p

Vor ein paar Wochen war eine Huendin von der Agi-Trainerin bei uns am Platz laeufig, die Juju.
Ich war nach dem Kurs alleine mit ihm am Platz und hab noch ein paar Sachen mit ihm gmacht, kommt sie rein mit der Juju und ich hab keine Ahnung ghabt, dass sie laeufig ist. Die Juju ist gleich amal zu uns grennt, das kleine geile Vieh :D und der Jackson hats zerst nur kurz angschnoffelt und auf einmal gmerkt: Soooowas hab ich ja noch niiieee gsehn und ist dann a Weile an ihr gepickt, weil ers schon irgendwie interessant gfunden hat.
Aber dann is ganz normal weitergangen. Ich finds wirklich wesentlich angenehmer...

Na da hab ich aber Glueck ghabt, das koennt ich ma naemlich net merken :p

Vor ein paar Wochen war eine Huendin von der Agi-Trainerin bei uns am Platz laeufig, die Juju.
Ich war nach dem Kurs alleine mit ihm am Platz und hab noch ein paar Sachen mit ihm gmacht, kommt sie rein mit der Juju und ich hab keine Ahnung ghabt, dass sie laeufig ist. Die Juju ist gleich amal zu uns grennt, das kleine geile Vieh :D und der Jackson hats zerst nur kurz angschnoffelt und auf einmal gmerkt: Soooowas hab ich ja noch niiieee gsehn und ist dann a Weile an ihr gepickt, weil ers schon irgendwie interessant gfunden hat.
Aber dann is ganz normal weitergangen. Ich finds wirklich wesentlich angenehmer...

Mit einer Freundin waren wir auch immer zusammen mit unseren Hunden unterwegs. Ihre Hündin und meine Hündin wurden immer relativ gleichzeitig läufig (plus/minus eine Woche) und wir hatten immer meinen Border-Collie-Mix-Gassigeh-Hund mit. Das gab nie ein Problem und er war nicht kastriert. ;)

Hier gehts andersrum. Mit neun ist der Milan wegen Hoden/Prostatakrebs ausgeräumt worden. Noch heut schnuffelt er ganz verträumt, wenn läufige Hündinnen da sind - aber es kommt mir vor wie in der Geschichte:

Sizten zwei alte Männer vorm Altenheim. Der eine davon weint bitterlich. Fragt der andere:" Was hast denn?
"Naja, jetzt bin ich 96 Jahr alt und schau immer noch den jungen Mädels unter die kurzen Röcke."
"Ach geh, sei doch froh, wenn du in deinem Alter noch so lebenslustig bist"
Weint der Alte auf:" JA, schon - aber ich weiß garnicht mehr warum ich das tu......"

Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts andersrum. Mit neun ist der Milan wegen Hoden/Prostatakrebs ausgeräumt worden. Noch heut schnuffelt er ganz verträumt, wenn läufige Hündinnen da sind - aber es kommt mir vor wie in der Geschichte:

Sizten zwei alte Männer vorm Altenheim. Der eine davon weint bitterlich. Fragt der andere:" Was hast denn?
"Naja, jetzt bin ich 06 Jahr alt und schau immer noch den jungen Mädels unter die kurzen Röcke."
"Ach geh, sei doch froh, wenn du in deinem Alter noch so lebenslustig bist"
Weint der Alte auf:" JA, schon - aber ich weiß garnicht mehr warum ich das tu......"

:D:D Hexerl, Hexerl. *kopfschüttel*

Übrigens hab ich jetzt mehr Probleme als vorher.
Hier rennen zwei Eunuchenhasserinnen frei rum. Und die Besitzer grinsen sich eins, weil die Mädels nur ganze Männer gelten lassen. Und die beiden halten sich nicht mit Drohen oder Schnappen auf, da gehts gleich richtig zur Sache.:mad:

Übrigens hab ich jetzt mehr Probleme als vorher.
Hier rennen zwei Eunuchenhasserinnen frei rum. Und die Besitzer grinsen sich eins, weil die Mädels nur ganze Männer gelten lassen. Und die beiden halten sich nicht mit Drohen oder Schnappen auf, da gehts gleich richtig zur Sache.:mad:

Och diesen Mädels samt ihren Besitzern würde ich einmal zeigen, was ich davon halte. Ich kann da recht kompromisslos sein. :mad:

Die fahren einmal auf meinen Hund drauf und haben mich samt Elektroschocker im Nacken sitzen. :mad: Den Besitzern würde das Lachen schnell vergehen.

Mit kastratenhassenden Huendinnen haben wir eigentlich keine Probleme. Im Gegenteil, sogar die Quendy, die Kastraten so garnicht mag hat nicht wirklich was gegen ihn.

Dafuer mit verliebten Rueden, die ihm huldigen wollen :rolleyes:

Oben