Hilfe mir ist sehr fad

Ui, da wars aber noch klein :eek:
Mir kommt vor, dass das ein riesiges Ding is, aber wirklich total schoen.

http://666kb.com/i/apvqnq05yt539es2u.jpg
Und das Braune ghoert ja auch dazu, gell?

Ich bin wirklich immer ziemlich beeindruckt von ihm (peinlich, dass ichs bisher fuer a Huendin ghalten hab :o), vor allem gehts ur brav immer ohne Leine.

Ui, da wars aber noch klein :eek:
Mir kommt vor, dass das ein riesiges Ding is, aber wirklich total schoen.

http://666kb.com/i/apvqnq05yt539es2u.jpg
Und das Braune ghoert ja auch dazu, gell?

Ich bin wirklich immer ziemlich beeindruckt von ihm (peinlich, dass ichs bisher fuer a Huendin ghalten hab ), vor allem gehts ur brav immer ohne Leine.

Ob der zweite Hund auch zu Claus gehört, weiß ich leider nicht. :o Ja, mir gefällt er auch total gut. :)

Nö, mir hat sie erzählt, dass noch alle Welpen dort sind.
Aber es könnte auch sein, dass sie sich doch einen genommen hat und es mir verschweigt, damit der Zwuck nicht gestohlen werden kann
Wobei Aussies nicht gerade mein Ding sind :o

Chimney ist gefahren, ohne einen Welpen mitzunehmen? Ist Chimney krank? :confused:

Deine zweite These halte ich für weitaus wahrscheinlicher. :D
Also DIESE Aussies fand ich süß. *seufz*

@Uni: Ja, die Hündin ist die Mia Ich find sie herzig :D Und wie die springen kann *huiii* :D

*gg* Ja springen könnens auch - nur halt leider immer dorthin, wo sie nicht hin sollen. *zumeinenpsychosschiel* :rolleyes::o

Ich hab ihn nur noch nie von so nah gsehen, den Mali schon, aber den braunen net, weil ich ja dank Cocker-Tier immer an grooooossen Bogen drumherummachen muss, muss ma amal genauer anschaun, was das Braune is, das frag ich mich naemlich eh schon die laengste Zeit :D

Ich hab ihn nur noch nie von so nah gsehen, den Mali schon, aber den braunen net, weil ich ja dank Cocker-Tier immer an grooooossen Bogen drumherummachen muss, muss ma amal genauer anschaun, was das Braune is, das frag ich mich naemlich eh schon die laengste Zeit :D

Dann am besten ohne dein Cocker-Tier. :D;)

Allerdings...ich wuenscht der waer auch so souveraen wie das Mali-Ding...das hab ich noch nie an der Leine gsehn und es geht ur brav und das Cocker-Tier flippt immer voll aus und es schaut net amal her, sondern geht einfach weiter :rolleyes:
Doves Cocker-Tier.

Ja, was sag ich immer - die kleineren Hunde haben es doch faustdick hinter ihren (in diesem Fall) langen Ohren. :D

Ja, was sag ich immer - die kleineren Hunde haben es doch faustdick hinter ihren (in diesem Fall) langen Ohren. :D

Naja, nachdem er sich einmal sooo gschreckt hat, wie wir 3 vorm Lift stehn und warten und drinnen san die 3...:o
*michjetztamalaufseiVorgschichtrausred* :p
Die Sookie is da so schoen problemlos und die is no viel kleiner :p:p

Muesst ich ja in die DVD (die eine Strasse weiter is :D) latschen...

Das ist natürlich schon ein weiter und mühsamer Weg. :D:p

Hab ich heut alle ungelesen in die Bib zruckbracht, weils 3 Monate da glegn san und jetzt ueberzogen waren und ich nie Zeit ghabt hab...

Na bitte und jetzt könntest du sie wieder brauchen. :o

Das wird heut nix mehr, zu faul :p

Gut, das kann ich verstehen.
Ich hab mit meinen heute schon was getan und jetzt könnte ich mich auch nicht mehr aufraffen. :o

Wir waren heut in der Frueh 15 Minuten Gassi, dann war ich bis 11 weg, dann war ich einkaufen, dann war fast 2, dann hab ich gschlafen, dann warma no amal kurz unten und das war ihr heutiger Tag :o
Aaaaber morgen werdens eh voll gfordert in der Hundeschul *rausred*

Uni, du bestätigst gerade Fehlverhalten :mad::D

Wieso denn? Nur weil es für dich ein Fehlverhalten ist, muss es das für mich ja nicht auch sein. Du weißt ja, Fehlverhalten ist ein rein subjektives Empfinden. :D:p

Naja, nachdem er sich einmal sooo gschreckt hat, wie wir 3 vorm Lift stehn und warten und drinnen san die 3...:o
*michjetztamalaufseiVorgschichtrausred* :p
Die Sookie is da so schoen problemlos und die is no viel kleiner :p:p

Tststs, Vorgeschichten gelten nicht für die Ewigkeit. ;)

Oben