Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn du das so lieb schreibst und wir so ätzen.![]()
Pfff, so schnell hab i ka schlechtes Gewissen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn du das so lieb schreibst und wir so ätzen.![]()
Martina, wie ist das? Meinst wir lassen die Heidi aus der Wohnung ausziehen . Weil, dann gibt sie die weiter an einen jungen feschen Studenten, den sie über die Hundeschule (SPB) kennt...........naja und dann kommt der Bruder von dem Nachbarn, weil dem seine Wohnung dann ja auch frei wird..........
Und vor allem JEDES WE das Kind *grusel*
Jung....tjo, kommt drauf an, wie alt man selber is![]()
Das taet mich auch interessieren..weiss einer, wie alt er is?
Von mir aus, frag halt einmal den Chris, wie der Bruder aussehen soll, damit er zufrieden ist.![]()
Ein bisserl älter als die Heidi, aber das soll sie euch doch selber erzählen.
Hey, nur weil ich bei Hunden haglich bin muss i des net ueberall sein...obwohl...eigentlich![]()
Najo, wenn Kind 12 is, dann kann man sichs eh denken eigentlich, wie alt er mindestens sein muss.
Hexerl dann waratst du schon ueber 60
Wuerd also auch in mein Beutespektrum passen, so um die 30, plus, minus a bissl wos...
Ein bisserl älter als die Heidi, aber das soll sie euch doch selber erzählen.
Pfff, so schnell hab i ka schlechtes Gewissen![]()
Ich hab bis jetzt soooo brav gelernt![]()
Hallo Amy!
Sehr brav, deshalb darfst du uns jetzt die Zeit verkürzen.![]()
Ja, aber nicht für lange. Um 7 geh ich weiter lernen![]()
Aber a Stund hast Zeit zum Bespassen...mir is eh fad - naja eigentlich sollt ich a bissl Hausarbeit machen![]()