Hilfe mir ist sehr fad

danke chris..

was sind jetzt ihre fehler??? ist sie jetzt auch unverträglich geworden oder wie??? :confused::confused: bzw ich geh eh nachlesen.. mich wunderts eh ned das die swany wegkommt.. es war nur ne frage der zeit!!

Sie hat mim Jackson spielen probiert...gut der is sowieso ka Massstab, der lasst sich eh von allen unterbuttern und liegt dann am Boden, aber trotzdem.

Und ja guestirgendwas.

Und dass das das kleinste Problem is, is sowieso klar, wobei wir alle net wissen, wie schlimm oder net es wirklich ist, keiner von uns hat gsehen, wie sie sich zu Hause wirklich auffuehrt - oder auch net :rolleyes:

;) gut danke.. aber wie bereits geschrieben, ist es besser wenn hund wegkommt.. und es war auch abzusehen, dass hund wegkommt ;):rolleyes: nur abwarten, wann der nächste kommt... :rolleyes:

Sie hat mim Jackson spielen probiert...gut der is sowieso ka Massstab, der lasst sich eh von allen unterbuttern und liegt dann am Boden, aber trotzdem.

Und ja guestirgendwas.

Und dass das das kleinste Problem is, is sowieso klar, wobei wir alle net wissen, wie schlimm oder net es wirklich ist, keiner von uns hat gsehen, wie sie sich zu Hause wirklich auffuehrt - oder auch net :rolleyes:

Liest sich fast so als ob du nicht ganz an die Probleme glaubst?;)

Unvertraeglich is glaub i net, aber mobben tuts halt, zumindest hats wies bei uns war gemobbt.

Och also das Mobben hätte sich erledigt, wenn sie es bei einer meiner Hündinnen versucht. :o

Wisst ihr was ich denke?
Der Hund ist unausgelastet, nervlich ohnehin leicht angekratzt, man wird wohl nicht richtig an den Problemen gearbeitet haben und dann hat zu guter Letzt vielleicht noch das Kind versucht den Hund zum "Spielzeug" zu degradieren. Und das würde ich bei keinem Hund raten und bei einem, der ängstlich und nervös ist schonmal gar nicht. :o

Würde die Hündin an einen Platz kommen, wo man weiß, wie man mit ihr arbeiten muss, ihr aber neben der Arbeit auch viele Ruhephasen gönnt, dann wäre das sicher ein toller Hund.
Aber das ist jetzt mal nur meine Vermutung.

Ich wuerd sowieso garkein Viech zu so kleinen Kindern geben.
Erst gestern wieder die TA-Doku auf ATV (die ich zwar eh schon kennt hab, aber wurscht), wo das eine Kind Meerschweinderl hat mit der Begruendung, dass die sich net wehren und sie damit besser spielen kann und sie auch amal a bissl fester anpacken. Wo das Kind dann mit denen tanzen gspielt hat und der kann einen Salto und die herumgeschleudert hat - so grauslich :(

da bin ich anderer meineung... ich würd bei meinen kindern eindeutig aufpassen was sie und wie sie mit hund machen und umgehen! ;) und ich weiß schon jetzt meine kinder werden mit tieren aufwachsen.. nur MUSS ELTERNTEIL ihnen den richtigen umgang beibringen und zeigen!!! ;)

Ich hab ja auch net gsagt, dass es net machbar ist, aber ich wuerd kein Viech zu einem Kind vermitteln, weil wie kannst kontrollieren, ob die Eltern dann wirklich so drauf schauen, dass es in jeder Situation passt oder zumindest ertraeglich ist? Reinschauen kannst in fremde Menschen a net...

Ich wuerd sowieso garkein Viech zu so kleinen Kindern geben.
Erst gestern wieder die TA-Doku auf ATV (die ich zwar eh schon kennt hab, aber wurscht), wo das eine Kind Meerschweinderl hat mit der Begruendung, dass die sich net wehren und sie damit besser spielen kann und sie auch amal a bissl fester anpacken. Wo das Kind dann mit denen tanzen gspielt hat und der kann einen Salto und die herumgeschleudert hat - so grauslich :(

Die armen Meerschweinchen. :(:(
Ich glaub ich würd mit dem Kind das gleiche machen. *pfeiff*

Ich hab sowas schon sooooo oft gsehen..wenn man mit Kleintieren arbeitet und dauernd irgendwelche Leut ihre Kinder anschleppen, damit die die Viecher anschauen, koennt man schon jedes Mal nur speiben, wenn ein Kind auftaucht :rolleyes:

Kinder, die Kaninchen im Stand fallen lassen, wenn sie nimma streicheln wollen, Kinder die alle Viecher halb zermatschen, weils kein Gfuehl haben, Kinder die vorm Vogelkaefig stehen und dagegendreschen und sich freuen, wie toll die Voegel da schreien und fliegen - alles schon gsehn :mad:
Das geilste Kind war eins, das von einer Ente angschissn worden is, dass die Ente dann aufghoben, beim Hals gedrueckt, geschuettelt und sie voll angebruellt hat: ENTE ENTSCHULDIGE DICH GEFAELLIGST BEI MIR

Oben