Unique
Super Knochen
Du Uni, wenn du jetzt noch als Nachmittag anerkennst, hab ich mit der Zipfelmütz recht gehabt, es blubbert wieder![]()
Nein?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Uni, wenn du jetzt noch als Nachmittag anerkennst, hab ich mit der Zipfelmütz recht gehabt, es blubbert wieder![]()
Ja, aber ich bin 3 eigentlich eh gewoehnt, weil ich oft genug den Hund von meiner Schwester beaufsichtigen derf und die is echt eine Herausforderung![]()
Ja, aber ich bin 3 eigentlich eh gewoehnt, weil ich oft genug den Hund von meiner Schwester beaufsichtigen derf und die is echt eine Herausforderung![]()
Und was ist dann mit dem weißen Schäfer? Ich setz da schon auf dich, weil ich krieg, falls überhaupt einmal, höchstens einen Australian Shepherd Zweithund. Wobei ich das eh nicht schlecht fände. Allerdings eben höchstens irgendwann. Heute haben wir beim Spazierengehen einen Welpen getroffen, "sowas" mag der Rocky überhaupt nicht.
Och, ich denke, meine wären auch eine Herausforderung.![]()
Waeh ich mag keine Aussies.
Aber HALLO? Mein Plan is ja 3. Hund Yorkie/Mudi und 4. Schaefer - schon wieder vergessen?
Ich hab am Samstag eine graue Schaeferhuendin kennenglernt, soooo toll vom Charakter her und so super zum Arbeiten *schmacht*...ich mag das Schaefergehabe schon seeeeeehr.
Waeh ich mag keine Aussies.
Aber HALLO? Mein Plan is ja 3. Hund Yorkie/Mudi und 4. Schaefer - schon wieder vergessen?
Ich hab am Samstag eine graue Schaeferhuendin kennenglernt, soooo toll vom Charakter her und so super zum Arbeiten *schmacht*...ich mag das Schaefergehabe schon seeeeeehr.
Und meine erst...........die Kinder, mein ich...............weißt seit ich Kinder hab, weiß ich mein unkompliziertesTerrortierchen erst zu schätzen. Hunde sind ja soooooo einfach
![]()
Mein Trainer hat einen grauen Schäfer, ich weiß nicht. Was der als triebig bezeichnet, mögat ich nicht unbedingt daheim haben.
sollte dir nicht schwerfallen. männer! pffftOK JETZT kann ich den Walter amal verstehn:
![]()
Na ja, aber zwischen einem grauen Schäfer und einem weißen Schäfer gibt es schon enorm viele Unterschiede.![]()
Na ja, aber zwischen einem grauen Schäfer und einem weißen Schäfer gibt es schon enorm viele Unterschiede.
Deshalb gehen sich bei mir keine Kinder mehr aus.![]()
Ich weiiiss, aber die grauen gfallen ma vom Aussehen her net...ich mag Schaefer vom Aussehen her sowieso net besonders, nur die weissen langstock *schwaerm*
Und ja, ich weiss wie sie sind, wir haben 2 als Einzelstunden
Aber ich finds trotzdem toll![]()
Mußt andersrum sehen : Wer Kinder respektabel großkriegt, kann auch einen Hund erziehen
Und wer drei Psychos im Griff hat, der kriegt auch bei den Kindern keine Schwierigkeiten![]()
Es sind 2 Huendinnen, die zusammen leben.
Ich steh auf Psychos
Heidi mir gehts gleich, ich will schon den ganzen Tag lernen und schau dauernd hier rein, weil so viel passiert![]()