Hilfe mir ist sehr fad

Ja, aber ich bin 3 eigentlich eh gewoehnt, weil ich oft genug den Hund von meiner Schwester beaufsichtigen derf und die is echt eine Herausforderung :o

Und was ist dann mit dem weißen Schäfer? Ich setz da schon auf dich, weil ich krieg, falls überhaupt einmal, höchstens einen Australian Shepherd Zweithund. Wobei ich das eh nicht schlecht fände. Allerdings eben höchstens irgendwann. Heute haben wir beim Spazierengehen einen Welpen getroffen, "sowas" mag der Rocky überhaupt nicht.

Und was ist dann mit dem weißen Schäfer? Ich setz da schon auf dich, weil ich krieg, falls überhaupt einmal, höchstens einen Australian Shepherd Zweithund. Wobei ich das eh nicht schlecht fände. Allerdings eben höchstens irgendwann. Heute haben wir beim Spazierengehen einen Welpen getroffen, "sowas" mag der Rocky überhaupt nicht.

Oh eine Freundin von mir hat einen weißen Schäfer. :)

Argh Hexerl, ich habs schon gefunden. :eek:

Waeh ich mag keine Aussies.

Aber HALLO? Mein Plan is ja 3. Hund Yorkie/Mudi und 4. Schaefer - schon wieder vergessen?
Ich hab am Samstag eine graue Schaeferhuendin kennenglernt, soooo toll vom Charakter her und so super zum Arbeiten *schmacht*...ich mag das Schaefergehabe schon seeeeeehr.

Aber HALLO? Mein Plan is ja 3. Hund Yorkie/Mudi und 4. Schaefer - schon wieder vergessen?
Ich hab am Samstag eine graue Schaeferhuendin kennenglernt, soooo toll vom Charakter her und so super zum Arbeiten *schmacht*...ich mag das Schaefergehabe schon seeeeeehr.

Aber mein Mann mag Aussies, und verzeih mir, in dem Fall ist mir das dann schon ein bisserl wichtiger. :D

Mein Trainer hat einen grauen Schäfer, ich weiß nicht. Was der als triebig bezeichnet, mögat ich nicht unbedingt daheim haben.

Aber so ein Schäferhund hätt schon was für sich, weil die kommen ja schon so auf die Welt, oder? :p Vielleicht solltest doch einmal in der Ruthnergasse spazieren gehen. Ab Mittwoch geh ich wieder arbeiten, da spioniere ich für dich die Zeit aus, wann der Typ mit dem weißen Schäfer immer spazieren geht.

Na ja, aber zwischen einem grauen Schäfer und einem weißen Schäfer gibt es schon enorm viele Unterschiede. :o

Und .... ich mag Aussies. :D

Und meine erst...........die Kinder, mein ich...............weißt seit ich Kinder hab, weiß ich mein unkompliziertes:rolleyes: Terrortierchen erst zu schätzen. Hunde sind ja soooooo einfach:o

Deshalb gehen sich bei mir keine Kinder mehr aus. :D

Die Schaerfhuendin am Samstag war auch fuer einen Schaefer eher eine ruhige, schon ein bissl nervoes und man muss mit seeehr viel Ruhe arbeiten, aber sowas von genial zum Arbeiten, schaut sehr auf die Menschen und kommt auch her und lehnt sich dann an und einfach total menschenbezogen und alles andere is ziemlich wurscht *schmacht* - genau wie ich mein Sklaven-Schaefer haben will :D

Na ja, aber zwischen einem grauen Schäfer und einem weißen Schäfer gibt es schon enorm viele Unterschiede. :o

Ich weiiiss, aber die grauen gfallen ma vom Aussehen her net...ich mag Schaefer vom Aussehen her sowieso net besonders, nur die weissen langstock *schwaerm*
Und ja, ich weiss wie sie sind, wir haben 2 als Einzelstunden :rolleyes:
Aber ich finds trotzdem toll :o

Deshalb gehen sich bei mir keine Kinder mehr aus. :D

Mußt andersrum sehen : Wer Kinder respektabel großkriegt, kann auch einen Hund erziehen
Und wer drei Psychos im Griff hat, der kriegt auch bei den Kindern keine Schwierigkeiten :)

Ich weiiiss, aber die grauen gfallen ma vom Aussehen her net...ich mag Schaefer vom Aussehen her sowieso net besonders, nur die weissen langstock *schwaerm*
Und ja, ich weiss wie sie sind, wir haben 2 als Einzelstunden :rolleyes:
Aber ich finds trotzdem toll :o

Gleich zwei?
Na irgendwie scheint sich der Wesensmangel dieser Hunde zu mehren. *seufz* :o

Sollten wir uns einmal irgendwo treffen, lass ich dich mal mit meinem Psycho arbeiten. :D

nachdem niemand da ist, der mich ablenken könnt (bitte nix schreiben, sonst geh ich gleich wieder schaun) werd ich jetzt lernen hmpf

Ich steh auf Psychos :p

Heidi mir gehts gleich, ich will schon den ganzen Tag lernen und schau dauernd hier rein, weil so viel passiert :D

Oben