ÖPinsch
Super Knochen
Jep, Fische + 1,-tausche weihnachtsmann gegen fisch? sonntag? selbe zeit????????

Hab die Fischis inzwischen in den TK geschmissen, hoffe, das stört dich nicht.

Den Fischen macht das an sich nichts aus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, Fische + 1,-tausche weihnachtsmann gegen fisch? sonntag? selbe zeit????????
*ganzleisefrag* negativ?
hallo amy
du heike, wie lange bleibt nochmal der gaststudent? wie gehts euch mit ihm? erzähl mal a bisl![]()
Mist jetzt hab ich den Stern von heute gelöscht anstatt zu kopieren,
*kopfandíewandhauundshnellumbauengeh*
Edit: Puh, Glück gehabt, doch nicht...........ich werd alt
na dann *weiterdaumendrück*ja wahrscheinlichaber die hoffnung stirbt zuletzt
![]()
Da gibts nicht viel zu erzählen........der junge Mann ist fast nie zuhause und wenn verzieht e sich in sein Zimmer und chattet mit seinen alten Freunden. In der Uni erscheint er fast garnicht, er trifft sich lieber mit seinen Landsleuten in der Stuttgarter Innenstadt. Deutsch kann er nicht oder besser gesagt will er weder reden noch verstehen..........Dienstag fliegt er zurück. Auch solche muß es geben, ist nicht der erste, wird auch nicht der letzte sein *achselschupf*
auchsprichst du mit mir?
*lalalalalala* ihr kinderlein kommet oh kommet doch all zum cora herkommet in wien da beim stall *lalala*
auch reifere männer müssen ja nicht immer schlafen ,wenn sie zu bett gehnherst walter, oide leid ghern ins bett, geh schlofn![]()
auch reifere männer müssen ja nicht immer schlafen ,wenn sie zu bett gehn![]()
auch reifere männer müssen ja nicht immer schlafen ,wenn sie zu bett gehn![]()
na nehmt einfach nur mich in die liga- alles passt- nur lange haare muss ich mir machen lassenLanghaarig ist immer gut, weil dann keiner auf die Gesichter schaut, da kann man leichter auswechseln, wenn die Schauspieler zuviel Gage verlangen.
Martina, ist eigentlich die Rolle "böse, mißgünstige Intrigantin" schon besetzt? Weißt schon, die Rolle, die keiner spielen möcht, weil man halt auch im realen Leben dann angegriffén und beschimpft wird. Da könnt man doch eine Laiendarstellerin nehmen, hübsch brauchts nicht sein, jung brauchts nicht sein, nur so eine unsympathische aufdringliche Ausstrahlung sollt sie schon haben. Fällt dir da wer ein?
herst walter, oide leid ghern ins bett, geh schlofn![]()
da gibts eine lernstudie- weil du dir so viele gedanken machst, wirst morgen alles wissen- mach da kane sorgenMag mich vielleicht irgendwer niederspritzen?
Ich bin grad voellig fertig, ich hab garkeinen Nerv mehr, ich muesst noch was fuer morgen einpacken und ich kann fuer die Pruefung morgen genau garnix, obwohl ich verzweifelt versuch mir das zu merken und es a net viel is, aber es bleibt genau garnix haengen
Und schlafen kann ich a net, obwohl ich mued bin und nur mehr so dahaeng, ich verzweifel gleich...