Hilfe mir ist sehr fad

Was mir grad einfällt - irgendeinen RunningGag müssen wir noch einbauen, so'n Pausenclown halt. Vielleicht eine Internetbekanntschaft mit Rauschebart und erhobenem Zeigefinger...........

:D :D ihr seits super :D :D

dafür hebt mir niiiieeemand ab... *nächstes kreuzal bei den nicht erreichten mach* dafür erstell ich nebenbei fragen :)

darf ich da auch mitplanen? :o

Nein, du bist nur Schauspielerin. Und die dürfen erst wenns ganz berühmt sind ihre Persönlichkeit in die Rolle einbringen. Vorher müssens das tun, was die anderen ihnen sagen.

Und ich sag es dir gleich, ich hab einen Agenten für die Gehaltsverhandlungen und ev. Gewinnbeteiligungen, Merchandising etc. Weil mit dir setz ich mich sicher nicht an einen Verhandlungstisch über den ich dann gezogen werde. :D

Aber ehrlich gesagt beeinflusst du die Serie ja schon, weil du entscheidest ja, was du uns aus deinem Leben erzählst... Sogesehen, sag halt was dir so einfällt, es lässt sich ja eh nicht verhindern... :D

Aber die Geschichten von der Heidi müssen wir schon noch a bissl aufpeppen........
Aber das Ende wird einzigartig, so was gabs noch nie! Habs schon im Kopf.........weil der Nachbar ist garkein Nachbar, sondern eine Nachbarin und die kurzen Haare sind nur zur Tarnung, weil er/sie doch bis zur Folge 395 noch mit seiner(ihrer ) Freundin zusammen lebt, da im 5. Stock.......

Meine Halsbaender sind schon da :D:D:D:D

Die Hundegwand-Karin is echt super, ich hab in der Nacht von Freitag auf Samstag bestellt, Montag ueberwiesen und jetzt sinds schon da...und die Post hat auch nur einen Tag braucht :D

Nein, du bist nur Schauspielerin. Und die dürfen erst wenns ganz berühmt sind ihre Persönlichkeit in die Rolle einbringen. Vorher müssens das tun, was die anderen ihnen sagen.

Und ich sag es dir gleich, ich hab einen Agenten für die Gehaltsverhandlungen und ev. Gewinnbeteiligungen, Merchandising etc. Weil mit dir setz ich mich sicher nicht an einen Verhandlungstisch über den ich dann gezogen werde. :D

Aber ehrlich gesagt beeinflusst du die Serie ja schon, weil du entscheidest ja, was du uns aus deinem Leben erzählst... Sogesehen, sag halt was dir so einfällt, es lässt sich ja eh nicht verhindern... :D

Hmhmhmmmmmm :D
also ich hab schon theaterhauptrollen mit 7 gespielt, zählt das als erfahrung? :D

ich zieh so gut wie nie jemanden über den tisch, bei meinen verhandlungen haben am ende beide was davon, mach dir keine sorgen :D *hehehehe*

hmm was solls den für ne serie werden? hauptaugenmerk auf?
i mein soooo interessant ist mein leben net, dass sich a serie ausgeht :p

Sag mal, ich bin nicht blond (und heute beim Frisör werd ich sogar schwarz) aber erklär mir bitte warum? Die brauchen länger, bis sie die Szene richtig hinkriegen, oder wie?

Nein, die einsetzende Senilität verringert das Zahlenverständnis, weswegen sie einfach nicht soviel kosten, weil sie die Spesenabrechnung nicht mehr nachrechnen können:cool:

Aber jetzt muß ich los, einkaufen und dann Fahrdienst zum Singen......bis heute abend

Aber die Geschichten von der Heidi müssen wir schon noch a bissl aufpeppen........
Aber das Ende wird einzigartig, so was gabs noch nie! Habs schon im Kopf.........weil der Nachbar ist garkein Nachbar, sondern eine Nachbarin und die kurzen Haare sind nur zur Tarnung, weil er/sie doch bis zur Folge 395 noch mit seiner(ihrer ) Freundin zusammen lebt, da im 5. Stock.......

Brauch ma aber einen zeitigen Ausstrahlungstermin, weil wenn das um 22.30 Uhr läuft, kommen nimmer alle mit. Aber den werden wir nicht kriegen, weil ich überleg die ganze Zeit, aber ich fürcht, jugendfrei werd ma das nicht kriegen, oder?

da hätten die reiferen männer sicher vorteile :D
unter 30 ist eh keiner dabei :D

nenene kurze haare bei ner frau never ever :D

Meine Halsbaender sind schon da :D:D:D:D

Die Hundegwand-Karin is echt super, ich hab in der Nacht von Freitag auf Samstag bestellt, Montag ueberwiesen und jetzt sinds schon da...und die Post hat auch nur einen Tag braucht :D

FOTOOOOO

super, ich hab noch nicht mal a verhandlungsbasis bekommen.. ich schick denen beiden mädls jetzt a mail....na doch net, i hab ja no zeit mind. 2 monat... kes wächst und wächst und wächst.. zu weihnachten lass ich mir, wer unbedingt muss, auch gutscheine für meine sammelbestellung schenken:D

Brauch ma aber einen zeitigen Ausstrahlungstermin, weil wenn das um 22.30 Uhr läuft, kommen nimmer alle mit. Aber den werden wir nicht kriegen, weil ich überleg die ganze Zeit, aber ich fürcht, jugendfrei werd ma das nicht kriegen, oder?
Dann wärs ja nicht über die Bimo-Heidi, sondern über die vom Alp-Öhi und da gibts schon gnug davon

ich zieh so gut wie nie jemanden über den tisch, bei meinen verhandlungen haben am ende beide was davon, mach dir keine sorgen :D *hehehehe*

Dieser Satz ist genau dein Schmäh meine liebe Heidi. :p

Chris: Super wegen der Halsbänder, jetzt bist glücklich, gell. Hast dein Wichtelpaket schon? Ich hab meins gestern abgeholt und viele schöne Sachen bekommen.

Oben