Was mir grad einfällt - irgendeinen RunningGag müssen wir noch einbauen, so'n Pausenclown halt. Vielleicht eine Internetbekanntschaft mit Rauschebart und erhobenem Zeigefinger...........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe keinen rauschebart ,finger habe ich aber schon.Was mir grad einfällt - irgendeinen RunningGag müssen wir noch einbauen, so'n Pausenclown halt. Vielleicht eine Internetbekanntschaft mit Rauschebart und erhobenem Zeigefinger...........
ich habe keinen rauschebart ,finger habe ich aber schon.![]()
Du bist ja nicht der Pausenclown - Willst auch mitmachen? Vielleicht als Gassigeh-Bekanntschaft mit dem Bubi? Oder als Hausmeister, der immer und überall seinen Senf dazugibt? Oder als guter Opi Walter, der immer wieder alles in Ordnung bringt?
ich bin der ,der immer alles in ordnung bringt wenn man mich ruftDu bist ja nicht der Pausenclown - Willst auch mitmachen? Vielleicht als Gassigeh-Bekanntschaft mit dem Bubi? Oder als Hausmeister, der immer und überall seinen Senf dazugibt? Oder als guter Opi Walter, der immer wieder alles in Ordnung bringt?
du mach was dir das drehbuch vorschreibtdarf ich da auch mitplanen?![]()
darf ich da auch mitplanen?![]()
du mach was dir das drehbuch vorschreibt![]()
da hätten die reiferen männer sicher vorteileuhhhhh darf ich laut drehbuch austesten wer am besten küsst und so?
und ich hab mir für heute nicht nur vorgenommen, fragen auszuarbeiten (hab schon 13 gemacht), sondern auch in kein anderes thema reinzulesen!
da hätten die reiferen männer sicher vorteile![]()
die könnten die erlebte praxis einfliessen lassenSag mal, ich bin nicht blond (und heute beim Frisör werd ich sogar schwarz) aber erklär mir bitte warum? Die brauchen länger, bis sie die Szene richtig hinkriegen, oder wie?
Nein, du bist nur Schauspielerin. Und die dürfen erst wenns ganz berühmt sind ihre Persönlichkeit in die Rolle einbringen. Vorher müssens das tun, was die anderen ihnen sagen.
Und ich sag es dir gleich, ich hab einen Agenten für die Gehaltsverhandlungen und ev. Gewinnbeteiligungen, Merchandising etc. Weil mit dir setz ich mich sicher nicht an einen Verhandlungstisch über den ich dann gezogen werde.
Aber ehrlich gesagt beeinflusst du die Serie ja schon, weil du entscheidest ja, was du uns aus deinem Leben erzählst... Sogesehen, sag halt was dir so einfällt, es lässt sich ja eh nicht verhindern...![]()
Sag mal, ich bin nicht blond (und heute beim Frisör werd ich sogar schwarz) aber erklär mir bitte warum? Die brauchen länger, bis sie die Szene richtig hinkriegen, oder wie?
Aber die Geschichten von der Heidi müssen wir schon noch a bissl aufpeppen........
Aber das Ende wird einzigartig, so was gabs noch nie! Habs schon im Kopf.........weil der Nachbar ist garkein Nachbar, sondern eine Nachbarin und die kurzen Haare sind nur zur Tarnung, weil er/sie doch bis zur Folge 395 noch mit seiner(ihrer ) Freundin zusammen lebt, da im 5. Stock.......
unter 30 ist eh keiner dabeida hätten die reiferen männer sicher vorteile![]()
nenene kurze haare bei ner frau never everAber die Geschichten von der Heidi müssen wir schon noch a bissl aufpeppen........
Aber das Ende wird einzigartig, so was gabs noch nie! Habs schon im Kopf.........weil der Nachbar ist garkein Nachbar, sondern eine Nachbarin und die kurzen Haare sind nur zur Tarnung, weil er/sie doch bis zur Folge 395 noch mit seiner(ihrer ) Freundin zusammen lebt, da im 5. Stock.......
Meine Halsbaender sind schon da
Die Hundegwand-Karin is echt super, ich hab in der Nacht von Freitag auf Samstag bestellt, Montag ueberwiesen und jetzt sinds schon da...und die Post hat auch nur einen Tag braucht![]()
Dann wärs ja nicht über die Bimo-Heidi, sondern über die vom Alp-Öhi und da gibts schon gnug davonBrauch ma aber einen zeitigen Ausstrahlungstermin, weil wenn das um 22.30 Uhr läuft, kommen nimmer alle mit. Aber den werden wir nicht kriegen, weil ich überleg die ganze Zeit, aber ich fürcht, jugendfrei werd ma das nicht kriegen, oder?
ich zieh so gut wie nie jemanden über den tisch, bei meinen verhandlungen haben am ende beide was davon, mach dir keine sorgen*hehehehe*