Hilfe mir ist sehr fad

Höhö :D
Wenn du willst, kann ich filmen :D

Achja, Chimney und ihre Lena wirst du dann wahrscheinlich auch kennenlernen :)

das wäre spitze wenn du filmen würdest!!!!!!! hätte mir eh wen suchen müssen!:D:D

muß mir aber das Ding noch schnell zu Hause erklären lassen,...kenn mi net aus, war noch nie in verwendung, heute Primäre!;)

ich kenn die Ursi schon!;):D

Na gut, ihr Abtrünningen, dann wollt ihrs wohl nicht anders! Dies wird der Fluch sein, der Euch trifft, wenn ich mich nicht in der Richtung irre:rolleyes::D:mad:

Hagelkorn und Heulewind
Winter, mach dich aufgeschwind
Schneegestöber, Spiegeleis
alles, alles sei bald weiß
eingefroren und verschneit
In dem Lande Österreich
Nur die wahren und getreuen
soll der Winterfrost
nicht bleuen
Alle andren friere ein sogleich!​

buch-0124.gif

ich bin doch nicht abtrünnig, hab doch eh gleich nein gesagt wie Schnee und Kälte ins Spiel kamen :o:D

Bitte liebes Hexerl, nimm deinen Fluch von mir :D

also physik war bei mir sehr akzeptabel.. *lol* hatte einen 27 jährigen physik lehrer :D
interesant, hat er lange haare? :D

NA geh, Heidi, Musikerziehung ist doch genau das Richtige um Frust los zu werden. Zum Beispiel ist eine der ersten deutschsprachigen Opern das beste Beispiel, wie man mit solchen Chefs wie deinem umgehen kann - in Gedanken natürlich nur.

Hör da mal rein

OSMIN
Solche hergelaufne Laffen,
Die nur nach den Weibern gaffen,
Mag ich vor den Teufel nicht;
Denn ihr ganzes Tun und Lassen
Ist, uns auf den Dienst zu passen;
Doch mich trügt kein solch Gesicht.

Eure Tücken, eure Ränke,
Eure Finten, eure Schwänke
sind mir ganz bekannt.
Mich zu hintergehen,
Müsst ihr früh aufstehen,
Ich hab' auch Verstand.

Drum, beim Barte des Propheten!
Ich studiere Tag und Nacht,
Dich so mit Manier zu töten,
Nimm dich, wie du willst in acht.

Erst geköpft,
dann gehangen,
dann gespießt
auf heiße Stangen;
dann vebrannt,
dann gebunden,
und getaucht;
zuletzt geschunden.

youtube hör ich mir am andern pc mit lautsprecher an, das gedicht ist absolut top :D :D thx, u make my day *hehe*

Was bin ich froh, dass die Hexe und ich im gleichen Verein sind. :D

@Bimo: Ich finde schon, dass der am längeren Ast sitzt. Er weiß es nur nicht. Wär ich dein Chef, tät ich ein bisschen Geld in die Hand nehmen und dich mit besten Wünschen verabschieden. :D
Ich halt dir die Daumen, dass sich eine Lösung findet. Wahrscheinlich musst du eh mit einer Ebene höher reden, so wird das nix. Lass mal diese Bedrohungsvorwürfe auch ein bisserl anklingen. Weil das ist ja wirklich seltsam...

Was bin ich froh, dass die Hexe und ich im gleichen Verein sind. :D

@Bimo: Ich finde schon, dass der am längeren Ast sitzt. Er weiß es nur nicht. Wär ich dein Chef, tät ich ein bisschen Geld in die Hand nehmen und dich mit besten Wünschen verabschieden. :D
Ich halt dir die Daumen, dass sich eine Lösung findet. Wahrscheinlich musst du eh mit einer Ebene höher reden, so wird das nix. Lass mal diese Bedrohungsvorwürfe auch ein bisserl anklingen. Weil das ist ja wirklich seltsam...

das doofe ist halt, ich mach geld, welches gebraucht wird, um sein callcenter welches er leitet, am laufen zu halten :rolleyes:
und viel zu sagen hat er halt auch bei keinem :eek:
wäre ich mein chef, würd ich einfach weiterhin das fixum auszahlen und mich freuen, eine mitarbeiterin zu haben die geld macht und vor hat, das die nächsten 4 jahre für die firma noch zu machen.

am montag hab ich einen termin bei der ak :) dann sehen wir weiter :)

wäre ich mein chef, würd ich einfach weiterhin das fixum auszahlen und mich freuen, eine mitarbeiterin zu haben die geld macht und vor hat, das die nächsten 4 jahre für die firma noch zu machen.

:D:D:D

Du wirst ja nicht die einzige in dem Verein sein, die hackelt, oder? Ich tät dich kündigen, weil du mir auf die Nerven gehen würdest. Oder dich einfach daheim vor dich hin werkeln lassen und mich über die Umsätze freuen und vorm Boss angeben, wie toll meine Mitarbeiter sind. :D Aber der Typ will es halt nicht einfach haben... :D

:D:D:D

Du wirst ja nicht die einzige in dem Verein sein, die hackelt, oder? Ich tät dich kündigen, weil du mir auf die Nerven gehen würdest. Oder dich einfach daheim vor dich hin werkeln lassen und mich über die Umsätze freuen und vorm Boss angeben, wie toll meine Mitarbeiter sind. :D Aber der Typ will es halt nicht einfach haben... :D

naja, die abos verkauft.. hmm.. eigentlich schon, weil ich die einzige angestellte bin die verkauft, die 3 andern machen nur wenige stunden ...

genau deswegen würd ich mir ja das geld geben, damit er angeben kann und seinen job weiterhin behalten kann :D
sein problem dabei ist, das er net wirklich mein chef ist, aber meine ansprechsperson... er kann mi gar net kündigen :D

Oben