Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*festdrück*heute bitte alle um halb 2 Daumen + Pfoten drücken![]()
Schriftführerin Bimo, wennst dann mal Zeit hast und keine Leute niederquasseln musst, bräuchten wir noch ein Aufnahmeformular für den Verein.
GUTEN MORGEN![]()
![]()
hier hat gestern nachmittag kurz getaut und dann wieder angezogen.
Die Einfahrt ist spiegelglatt.
Eiskratzen und gemäß Satzung meckern oder Zaun und Kassenhäuschen bauen und Geld kassieren?
bimo;1473312 schrieb:aufnahmeformular? ich weiss was viel besseres, jeder der jetzt noch beitreten möchte, muss uns ein foto einstellen, wo uns mittels gesichtsgrimasse das wort zum schnee mitgeteilt wird![]()
guten morgen miteinander![]()
das gilt aber nur für all jene die ab heute beitreten wollen, die ursprünglichen Mitglieder brauchen das bitte nimmer![]()
![]()
[/COLOR][/SIZE]GUTEN MORGEN[/COLOR][/SIZE] - ich hab die urgute Laune, von mir aus könnts heute auch schneien, wäre mir auch wurscht![]()
Natürlich, glaubst ich zeig euch so a Foto?
Das kostet dich eine Runde Kekse an alle, das ist dir schon kar?
um was für nen club gehts da ?![]()
Statuten
des Selbsthilfevereins "Die Schneewaschlappen".
§ 1 Name, Sitz und Tätigkeitsbereich
(1)Der Verein führt den Namen "Die Schneewaschlappen", Vereinssitz ist das Wuff-Forum, Tätigkeitsbereich Jammern bei jeder Schneelage.
§ 2 Zweck und Mittel zur Erreichung des Vereinszweckes
(1) Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt gegenseitiges Bedauern bei Schneefall in allen vertretenen Landstrichen.
§ 3 Mitgliedschaft
(1)Der Erwerb der Mitgliedschaft als aktives Mitglied ist für alle physischen Personen möglich, die Schnee nicht leiden können. Eine Gastmitgliedschaft für Personen, die Schnee nur in Städten nicht leiden können, ist möglich.
(2) Die Mitgliedschaft erlischt:: a)Durch Ableben b)Durch Austritt c)Durch Streichung d)Durch Ausschluß e)Durch Frühling
§ 4 Die Clubangelegenheiten werden besorgt durch
(1)Präsident oder Vizepräsident
(2) alle die glauben, ihren Senf dazu beitragen zu müssen
§ 5 Bekleidungsvorschriften
(1) Pudelhaube, Handschuhe und warme Schuhe.
§ 6 Allfälliges
(1)Der Präsident vertritt den Club dritten Personen gegenüber.
(2)Der sportliche Leiter ist für koordiniertes Jammern und Zittern bei einsetzendem Schneefall zuständig.
(3)Der Schriftführer führt die Mitgliederliste sowie die Korrespondenz und verwaltet das Archiv.
(4) Glühwein- und Punschbeauftragter ist zuständig für geistige Ablenkung bei Schneefall. Rezepte werden allen Vereinsmitgliedern kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ich zitier mich jetzt einmal, um dich von dieser Bildungslücke zu befreien.
[/font]
sag mir wie ich beitreten kann da wie ich doch perfekt dafür,![]()
aufnahmeformular? ich weiss was viel besseres, jeder der jetzt noch beitreten möchte, muss uns ein foto einstellen, wo uns mittels gesichtsgrimasse das wort zum schnee mitgeteilt wird![]()
![]()
ps:ich muss doch was arbeiten und gestern abend hab ich verpennt weils mir nicht gut ging,also konnte ich nicht mitlesen
Buenos dias @ all!
so ich werd mal ganz schnell geldverdienen (plasmaspenden) gehen.... damit ich mir die kommende woche noch leisten kann.
na das ist auch ne Motivation zum spenden![]()