Hilfe mir ist sehr fad

Ich hab keine Probleme damit ein Kind zu enttaeuschen...ich mag keine Kinder :p
Andererseits wuerds dann ja mit mir sprechen und ich hab panische Angst vor Kindern :eek:

Nein, aber er ist wirklich viieel schoener. Die 6 Rennmaeuse, die ich jetzt hab sind alle wunderschoen, aber gegen ihn kommens nicht an.

1521109.jpg

Das ist er. Er ist soooo wunderschoen *habenwill*

Ich hab keine Probleme damit ein Kind zu enttaeuschen...ich mag keine Kinder :p
Andererseits wuerds dann ja mit mir sprechen und ich hab panische Angst vor Kindern :eek:

Nein, aber er ist wirklich viieel schoener. Die 6 Rennmaeuse, die ich jetzt hab sind alle wunderschoen, aber gegen ihn kommens nicht an.

Meinst vielleicht Qualis rex, talis grex - dann mußt ihn bestimmt haben.:p
Übrigens gint sich der andere junge Mann auch mit dem Titel "Besitzer der niedlichsten Rennmäuseriche" zufrieden

Aber allein kannst ihn doch eh schlecht halten, oder?
Das Bibl lebt zwar auch solo, aber nicht allein. morgens schläft sie und wenn mein Großer aus der Schule kommt, zieht sie in die Brusttasche von seinem Hemd um oder rennt auf dem Schreibtisch rum. Sie mag nur Menschen, keine Mäuse:o

Wos? I hab an 5er in Latein...

Und meiner ist ja leider auch ein Rennmaeuserich und keine Rennmaeuserin (geiles Wort :p).

Ts und sowas als Student der Veterinärmedizin *kopfschüttel*
Auf gut Deutsch " Wie der Herr........." Und den schönsten Rennmausbock kannst nur halten, wenn du auch schön bist.
Obwohl...ich glaub schön verrückt zählt auch.

Naja, sie versuchens jetzt wohl noch einmal mit einem Babybock, aber er hat schon seinen Bruder und einen anderen Bock zerlegt, es gibt halt Mongolen-Dumpfbacks, die keine anderen Maeuse moegen, du hast ja eben auch eine und die von der ich meine hab kennt sich wirklich extrem gut aus und macht das schon richtig.
Aber er mag halt auch keine Menschen und fliegt sofort boes her und beisst, wenn man ins Becken greift.

Bianca hat während des Freilaufs bei der Notaufnahme einen ebenfalls freien Chinchilla angefallen - MAdame Größenwahn.
Aber das gibt es hier nicht, sie läuft immer allein. Aber unser Sorgenkind ist sie trotzdem....sie ist jetzt so um die zwei Jahre (hab sie seit August) und hat seit sie bei uns ist schon zweimal einen Anfall gehabt. Dann liegt sie zusammengekrümmt im Käfig und wird ganz kalt. Ich hab sie dann auf ein warmes Kirschkernkissen gelegt und ein bisl Bananenbrei gegeben. Keine Ahnung, was das war - Tumor hat sie keinen und Schlaganfall wars wohl auch nicht - sie hatte zwar einseitige Lähmungserscheinungen, aber das war nach einer halben Stunde wieder weg. *seufz*

Naja, ich glaub jede Rennmaus wuerd einen Chinchilla anfallen..die fallen doch sowieso alle anderen Tierarten an, oder?

Kanns sein, dass sie Epi hat? Grad Rennmaeuse sind extrem anfaellig fuer Epi.

Ich hoffe nicht - TÄ tippt eher auf Diabetis, weil sie für eine Rennmaus ziemlich viel trinkt und beide Anfälle nach dem Füttern kamen. Ich hab ihr in den letzen Wochen kein Grünfutter mehr gegeben, nur Möhren, Heu und Körner. Seither ist Ruhe........und der strenge Geruch im Sandbad ist auch weg.

So, der letzte Trailer ist vom Hof - endlich Feierabend:) Jetzt noch schnell den Hund rauslassen und die Waschmaschine leeren und wieder neu auffüllen und dann wartet mein Bett.........bis morgen

So, hier kommen meine 3 neuen Maedels:

1521198.jpg

Die agoutifarbene.

1521202.jpg

Die schwarze und die agoutifarbene.

1521204.jpg

Und die schwarze Schecke.

1521200.jpg

Da sieht man ihren groooossen schwarzen Fleck.

Und weil ich schon dabei war, meine 3 Buben:

1521205.jpg

Osiris.

1521206.jpg

Apollon, der Papa, der mittlerweile schon 3 ist.

1521207.jpg

Und der scheue Orion.

gute nacht heike :)

san scho interessante tierchen und auch sehr hübsch, keine frage, aber für mich selber kommt einfach privat keine käfighaltung mehr in frage

San eh im Aquarium :p
Und immerhin duerfens jeden Tag raus und hier auf meinem Schreibtisch herumwuseln, zumindest die beiden zutraulichen Buben, der Orion kommt net raus, soll er drinnen in seinem Laufrad bleiben wenn er meint.
Jetzt werdens sich wohl abwechseln muessen.

is ja wurscht wos sind, i nehm ma a ka katze oder sonstiges getier ausser hund mehr... i will meine tiere bei mir haben und den dreck schön nach draussen bringen (wo i erm eh aufklaub :rolleyes:)

is a persönliche einstellung, bin halt a hundemensch und ka nagetiertyp :D

So, hier kommen meine 3 neuen Maedels:

1521198.jpg

Die agoutifarbene.

1521202.jpg

Die schwarze und die agoutifarbene.

1521204.jpg

Und die schwarze Schecke.

1521200.jpg

Da sieht man ihren groooossen schwarzen Fleck.

Und weil ich schon dabei war, meine 3 Buben:

1521205.jpg

Osiris.

1521206.jpg

Apollon, der Papa, der mittlerweile schon 3 ist.

1521207.jpg

Und der scheue Orion.

Bitte keine Fotos mehr, sonst gehe ich ins TH und hole mir wieder welche.
Meine beiden Herren sind vor ca 2 Monaten verstorben :mad:

Da wo die 3 Maedels her sind wuerden noch einige warten, die dringen ein Zuhause brauchen :o
Teilweise auch noch bis zu 2 Jahre alte, die seeehr schlechte Karten haben, weil alle immer nur junge wollen bzw. es ist auch eine behinderte, alte dabei, die ich ur arm find :(

Da wo die 3 Maedels her sind wuerden noch einige warten, die dringen ein Zuhause brauchen :o
Teilweise auch noch bis zu 2 Jahre alte, die seeehr schlechte Karten haben, weil alle immer nur junge wollen bzw. es ist auch eine behinderte, alte dabei, die ich ur arm find :(

Momentan geht es wirlich nicht, zuerst kommt mal die Kastra vom Whisky

Pflegestelle? :confused:
Die ersten beiden von mir wurden 4 und 5 Jahre alt, die anderen jetzt nur 3,5. :mad:
Und die starben innerhalb von 2 Stunden, aus Sehnsucht? Die waren gleichwertig.
Bei den ersten hat der, der früher starb den anderen unterdrückt, der hat dann noch ein Jahr richtig aufgelebt.

Oben