Hilfe mir ist sehr fad

Ich taet auch gern in die HuSchu fahren, wurscht wie kalts is.

Ja, ich werd die Maeuse in die Tasche tun und dann a Handtuch draufstopfen oder so...sie muessen eh nur 10 Minuten U-Bahn fahren und dann no a Stueckl zu Fuss ueberleben, dann simma eh schon daheim...nur noch eine Stunde dann seh ich sie das 1. Mal in echt.

daaanke:o
wäh, ich will einen anderen Job, ein anderes Studium, am besten gleich in andere Stadt.....ich mag nicht mehr

Hilft dir zwar net, aber was fuer a Wunder bei dem Studium :p

Wie schauts denn jetzt aus, i habs nur irgendwo kurz glesn, solltest du net die Woche a Pruefung (welche denn?) haben? Die sind doch alle die Woche *ueberleg*

Ohja, aber wenn man sein Tattoo dauernd sieht, nervts einen irgendwann. So muss ich mich immer verbiegen (derzeit) bis ich meine zwei seh :D das ist dann richtig spannend obs eh noch da sind.. *pfeif*

Nein wirklich, man sieht sich nicht so schnell satt und vergissts auch zeitweise. Außerdem hab ich "versteckte" Geheimnisse, alle meine Tattoos und Piercings sind so, dass bei einem Geschäftstreffen nicht ins Aug stechen und so, dass ich mit 60 nicht ausschaut wie komplett durchlöchert

ja ich finds auch wichtig dass man sie zur not verstecken kann, weil man weiß ja nie bei weilchen jobs man landet.

das erste seh ich im prinzip imme r(linker knöchel), das zweite kommt auf die rechte schulter :) bzw schulterblatt

Hilft dir zwar net, aber was fuer a Wunder bei dem Studium :p

Wie schauts denn jetzt aus, i habs nur irgendwo kurz glesn, solltest du net die Woche a Pruefung (welche denn?) haben? Die sind doch alle die Woche *ueberleg*

wollte ursprünglich heute die OSCE machen, die 11er Prüfung nach den Klinischen Übungen. Es hat dann aber leider Probleme mit der Anmeldung gegeben, weil der Antritt gar nicht für unseren Jahrgang vorgesehen war und meine Übungsnoten nicht rechtzeitig eingetragen waren. Die Vorraussetzung hab ich aber mit den Übungen erbracht. Ich hätte zur Kalusch gehen und da persönlich lästig werden können, wollte dann aber keinen Aufstand machen, weil ich es eh eher "probiert" hätte, zum Intensiv-lernen war die Zeit zu kurz.
Naja, und die Hosen hatte ich auch voll.
Naja, dann also im Februar, und da wird es sich entscheiden, ob ich in meine Vertiefung komme. Das nächste Jahr wird einfach voll stressig, hab gestern auch erfahren, dass ich bis Jänner 2010 alle Wahlfachstunden haben muss, um zur letzten Prüfung zugelassen zu werden und das geht sich niiiiee aus. Vor allem, wo mir die Bank im Genick sitzt und ich arbeiten muss. Dann dauert das Studium noch länger:rolleyes: Und in der Arbeit läufts auch gerade nicht gut, es ist zum k*****

Danke fürs Sudern:o

Du hast auch mein volles Beileid...Anatomiejahr, oder?

Ach du meine Guete :eek:

Jo, vor den Wahlfachstunden hab ich auch schon Angst, ich hab biser 1,5 :p

Genau, ich bin im Anatomiejahr, aber irgendwie...hab ichs ma schlimmer vorgstellt. Gut, ich muss schon lernen, aber eigentlich isses bisher relativ uebersichtlich und schaffbar, aber wir sind ja auch erst bei den Muskeln Vorder- und Hinterextremitaet, mal sehen was da noch alles kommt. Aber wie gesagt, eigentlich gehts noch, aber bis zur Pruefung im Juni steh ich dann wahrscheinlich auch an :D

Ich waer auch schon gern in den klinischen Uebungen...dann waers wenigstens absehbar, dass das Studium irgendwann aus ist, wenn man im 3. Semester ist dann ist das noch weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit weg :o

Ach du meine Guete :eek:

Jo, vor den Wahlfachstunden hab ich auch schon Angst, ich hab biser 1,5 :p

Genau, ich bin im Anatomiejahr, aber irgendwie...hab ichs ma schlimmer vorgstellt. Gut, ich muss schon lernen, aber eigentlich isses bisher relativ uebersichtlich und schaffbar, aber wir sind ja auch erst bei den Muskeln Vorder- und Hinterextremitaet, mal sehen was da noch alles kommt. Aber wie gesagt, eigentlich gehts noch, aber bis zur Pruefung im Juni steh ich dann wahrscheinlich auch an :D

Ich waer auch schon gern in den klinischen Uebungen...dann waers wenigstens absehbar, dass das Studium irgendwann aus ist, wenn man im 3. Semester ist dann ist das noch weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit weg :o

Es wird schon mehr werden, keine Sorge;) Freut mich aber dass es dir gut geht, bei uns haben vor Weihnachten schon einige die Nerven geschmissen:o

Stimmt schon, ein Ende ist in Sicht, aber schön langsam kommt jetzt die Frage auf: was dann?

Ich haett vielleicht noch erwaehnen sollen, dass ich beim Probst bin und bei uns sowieso alles a bissl lockerer laeuft :p

Bei der Breit haben auch jetzt schon 3 das Handtuch gworfen...

Ich haett vielleicht noch erwaehnen sollen, dass ich beim Probst bin und bei uns sowieso alles a bissl lockerer laeuft :p

Bei der Breit haben auch jetzt schon 3 das Handtuch gworfen...

oh ja, die war bei uns auch verschrien....:rolleyes:

aber man muss ehrlich sagen, die Leute die das Jahr bei ihr überstanden haben, haben sich bei der Prüfung dann gespielt. Ich war ja beim König, war auch sehhhr locker, hab dann aber wirklich viel nachlernen müssen:o so hat alles seine Vor,-und Nachteile

..nur noch eine Stunde dann seh ich sie das 1. Mal in echt.
*aufgeregt bin* jetzt sieht er sie gerade das erste mal!

danke fürs erinnern, musste gleich sanja ansmsn. leider hat sies nicht geschafft nach der 8ten von 9 fragen....

Aha. Warum hab ich es dann gesehen? Muss gerade sooo lachen. :D

Na, weiß schon wie du meinst, wenn man es nicht sehen soll, aus welchen Gründen auch immer, dann sieht man es nicht.

weil ich viele tshirts und so ausgeschnittene enganliegende shirts hab, da sieht man ihn dann, und nachdem ich ich glaub mein schwarz-weissgekringeltes anhatte wollte ich es wohl auch so...

bei meinen normalen tshirt (mit aufdrucken von bands etc.pp) sieht man nüüüüüx :)

so maria, biddaschen :)

1519882.jpg

phoaaa wenn ich ma des foto anschau (ca dreiviertel jahr nach dem stechen entstanden) dann hab ich schon einiges an farbe verloren... *überlegenmussobichnachstechengeh*

So da bin ich wieder.

Sie sind ja sooooooooooooooooooooooo suess und genial und ur zutraulich und lassen sich sogar greifen und wuuunderschoen und ich weiss net was alles.
Und sie sind 2 Jahre und hab ich schon erwaehnt, wie wunderschoen sie san?
Ich muss nachher noch Fotos machen.

Und ich hab mich ausserdem in einen einzelnen Rennmausbock verliebt, der nicht mehr vergesellschaftet werden kann und schon alt is und ausserdem Menschen anfallt, wenns ihn nur anschaun, das reicht schon...ich ueberleg noch, ob ich den auch noch hol. Er hat die genialste Zeichnung, die ich je gesehen hab und is schwarz/weiss ich liiiiiieeeeebe schwarz/weisse Tiere.

Zuletzt bearbeitet:
nabend chris, freut mich dass dir dein neuzugang gefällt, gratuliere du schwarz-weiss freak (ist die welt für dich auch schwarz-weiss?)

So da bin ich wieder.

Sie sind ja sooooooooooooooooooooooo suess und genial und ur zutraulich und lassen sich sogar greifen und wuuunderschoen und ich weiss net was alles.
Und sie sind zwischen 1,5 und 2 Jahren und hab ich schon erwaehnt, wie wunderschoen sie san?
Ich muss nachher noch Fotos machen.

Und ich hab mich ausserdem in einen einzelnen Rennmausbock verliebt, der nicht mehr vergesellschaftet werden kann und schon alt is und ausserdem Menschen anfallt, wenns ihn nur anschaun, das reicht schon...ich ueberleg noch, ob ich den auch noch hol. Er hat die genialste Zeichnung, die ich je gesehen hab und is schwarz/weiss ich liiiiiieeeeebe schwarz/weisse Tiere.

Freut mich, dass du so eine Freude hast. :)

Siehst, andere lassen sich piercen, tätowieren und was weiß ich noch alles, du verliebst dich in einen Rennmausbock :D Ich kann beruhigt schlafen gehen.

Wenn du wuesstest, wie er aussieht, er ist die schoenste Rennmaus, die ich jemals gesehen hab :)
Er ist ganz schwarz, hat weisse Pfoten und einen grossen weissen Brustlatz, total untypisch fuer eine Rennmaus, normalerweise haben die einen vollen weissen Kragen.

Aber ich hab kein Becken fuer ihn frei...hm...und es geht bei mir demnaechst auch nix ein, die Maushamster und der Zwerghamster sind erst 6 bzw. 5 Monate alt, die Maennerrennmausgruppe sind 3 Jahre und die beiden kleinen sind 7 oder 8 Monate, die leben auch noch lang.
Ja ein 60er Aquarium hab ich noch, das ist viieeel zu klein fuer einen Mongolen *grummel*

:eek: :eek: :eek:

ich hab grad von meiner studienkollegin erfahren, was unser prof alles haben möchte bei der Präsentation unserer Bachelorarbeit...und weil wir ja sonst nix für die uni zu tun haben, muss die arbeit+ präsentation bis 3. dezember fertig sein :mad:

erschwerend kommt noch hinzu,d ass meine stud kollegin und ich uns vorher nicht treffen können, weil ich ja nach graz gewechselt bin und vorher nicht mehr nach salzburg komme :rolleyes: das heißt wir müssen alles per email und skype regeln!!!

Wenn du wuesstest, wie er aussieht, er ist die schoenste Rennmaus, die ich jemals gesehen hab :)

Nein, nein nein! Das kann garnicht sein - ich hab hier auch einen jungen Mann, der behauptet, seine beiden sind die schönsten!
Chip st shwarz mit einem feinen weißen Strich an der Kehle und Chap wirkt duch seinen Charakter. Du hast den drittschönsten - oder willst du einem siebenjährigen Experten widersprechen;):)

Oben