terrorzicke
Super Knochen
Ich habs auf die harte Tour lernen müssen
Wie war der Kaffee?
*zuTamaraundUrsiwink*
Jaja, ich und meine nicht vorhandene Koordinationsfähigkeit *alteFreundeFeeling*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie war der Kaffee?
*zuTamaraundUrsiwink*
Jaja, ich und meine nicht vorhandene Koordinationsfähigkeit *alteFreundeFeeling*
bin wenigstens nicht mehr alleine *haha* und soviele fehler wie ich bei agility mach
freut es mich mal gerne zu sehen wenn du hinfliegst *haha* *pösebin*
Wie war der Kaffee?
*zuTamaraundUrsiwink*
Jaja, ich und meine nicht vorhandene Koordinationsfähigkeit *alteFreundeFeeling*![]()
Und ich warte immer noch auf die Fotos *pieks*
Außerdem flieg ich ja nicht oft hin nur 1...2..ähm 3.. ich mein 4-5x![]()
Ist aber auch schwierig....den Hund anschauen, auf die Hürden schauen, den Parcour merken....und dann noch darauf achten, dass man sich nicht mal in der Kurve auf den Hintern setzt *pfeif*
Der Kaffee war nett, Antonia war halt total durch den Wind, weil sie nächste Woche Diplomprüfung hat (ihre letzte Prüfung, dann ist sie mit dem Studium fertig). Deshalb hat sie dich auch nicht gleich erkannt, obwohl ihr damals in einer Gruppe wart. War ihr dann eh voll peinlich![]()
Es war ihr aber wirklich peinlichDie Arme ist gerade fertig mit den Nerven, ich versteh sie...
Jetzt wollte ich mit meinem Freund tratschen, und was sagt er? "Der Worte sind genug gewechselt, jetzt will ich Tatort sehen"Männer
![]()
Sag ihr einfach, dass es egal ist, und dass sie die Daphne das nächste mal dafür knuddeln muss
Ich hasse Tatort
Und ich muss BIO lernen, so ein Blödsinn![]()
ich mag bio *indielufthüpf* was musst genau lernen?`??![]()
amy schau mal meine mail mit 5 bildern ist grad weggegangen sag mir ob sie angekommen sind dann mach ich weiter![]()
ich mag bio *indielufthüpf* was musst genau lernen?`??![]()
lauter nette soweit ich weiß
Ich mag Tatort auch nicht....und jetzt noch viel weniger![]()
Hormondrüsen
So etwas Unnötiges![]()
Nee nix da
Egal, scheiß drauf, ist es dir Recht, wenn ich dir Samstag meinen USB-Stick in die Hand drücke?![]()
Haha, meine Schwester schaut sich diesen Ösi-Kaiser an![]()
Tststs......unnötig ist keine von denen, glaub mirs![]()
na ausnahmsweiße ... Ja xD vl liegt es einfach an meinem gmx.... wer weiß ..![]()
so ich geh jetzt mal schlafen sonnst schaff ich es morgen nicht um 9 aufzustehen und mit den hunden runter zu watscheln.. *schnauf*
hormondrüsen sind total wichtig *tz* xD mein lieblingsthema war bzw ist noch immer die DNA RNA und wie die ganzen Codes sich bilden =D
ES LIEGT AN DIR!!!!!*tadadadaaaam**donnergrollenimhintergrund*