Unique
Super Knochen
Huhu @ all!
Omg, habe ich jetzt viel gemampft![]()
Hallo Amy!

Gut in Salzburg angekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu @ all!
Omg, habe ich jetzt viel gemampft![]()
Hallo Amy!
Gut in Salzburg angekommen?
huhu amy!!!
neue kesfotos online![]()
wennst scho dabei bist schau da a die vom kurs an![]()
Leider im Welpenkurs net, also fehlen die ganzen suessen Welpen![]()
Leider im Welpenkurs net, also fehlen die ganzen suessen Welpen![]()
Solange das Kesi-Baby da ist, bin ich zufrieden![]()
pn bekommen?
Jup hab ich, aber no net glesn
So suess san die Welpen eh net, die meisten haben entweder viel zu viel braun drinnen oder san kurzhaarig...ausser der Havaneser, der is schwarz und langhaarig, dafuer schaut er aus, als ob er an Knallfrosch gfressen haett und dann aufplatzt waer...oder zu lang im Trockner war![]()
ich mag keine welpen... die sind anstrengend... aber mein kes-baby mag ich natürlich![]()
Dafuer brauchst fuer das Viech Ohrenstoepsel...oder einen Korken, denst ihr reinstopfen kannst, wenn du amal net da bist. Das Viech kann soooo laut bruellen
Wir konntens nur mit dauer-Keks-stopfen ruhigstellen![]()
aber wir üben schon alleine bleiben... gemeinsam sowie getrennt und beides geht schon 20 minuten
handy brav lauschen![]()
Das hab ich leider nie gmacht und jetzt kann ich mir nur einen Hund daheimlassen und den anderen mitnehmen aufselchen
Sollten wir auch mal langsam aufbauen, das schieb ich schon ueber ein halbes Jahr vor mir her.
SpannerDie 2 wollen auch Privatsphäre!! (Und einmal unbemerkt etwas kaputt machen
)
Um??? Nein genau umgekehrt. Sie bleiben gemeinsam daheim, aber wenn ich nur einen ganz allein daheim lass, veranstaltet derjenige ein Bell- und Heulkonzert.