Hilfe mir ist sehr fad

Jup hab ich, aber no net glesn :p

So suess san die Welpen eh net, die meisten haben entweder viel zu viel braun drinnen oder san kurzhaarig...ausser der Havaneser, der is schwarz und langhaarig, dafuer schaut er aus, als ob er an Knallfrosch gfressen haett und dann aufplatzt waer...oder zu lang im Trockner war :rolleyes:

Jup hab ich, aber no net glesn :p

So suess san die Welpen eh net, die meisten haben entweder viel zu viel braun drinnen oder san kurzhaarig...ausser der Havaneser, der is schwarz und langhaarig, dafuer schaut er aus, als ob er an Knallfrosch gfressen haett und dann aufplatzt waer...oder zu lang im Trockner war :rolleyes:

Tss, bist du pingelig :eek::D
Ich mag allllleeeee Welpis :D

Dafuer brauchst fuer das Viech Ohrenstoepsel...oder einen Korken, denst ihr reinstopfen kannst, wenn du amal net da bist. Das Viech kann soooo laut bruellen :eek::D
Wir konntens nur mit dauer-Keks-stopfen ruhigstellen :p

tjo, die nilix kann das auch gut.... das brüllen..... jaja das kleine ding ist ein echter hund :rolleyes:... ahhh drum hots gaunze zeit ghutzt.. wegen den leckerlies!!! (nein scherz :D)

aber wir üben schon alleine bleiben... gemeinsam sowie getrennt und beides geht schon 20 minuten.. länger hab ich noch nicht ausprobiert... ich mach die woche mal 30 minuten bei beiden... schön langsam.. und immer mit handy brav lauschen :D

aber wir üben schon alleine bleiben... gemeinsam sowie getrennt und beides geht schon 20 minuten

Das hab ich leider nie gmacht und jetzt kann ich mir nur einen Hund daheimlassen und den anderen mitnehmen aufselchen :rolleyes:
Sollten wir auch mal langsam aufbauen, das schieb ich schon ueber ein halbes Jahr vor mir her.

Das hab ich leider nie gmacht und jetzt kann ich mir nur einen Hund daheimlassen und den anderen mitnehmen aufselchen :rolleyes:
Sollten wir auch mal langsam aufbauen, das schieb ich schon ueber ein halbes Jahr vor mir her.

wie? sie bleiben beide alleine zuhause, aber gemeinsam nicht, versteh ich das richtig?

na des kes-baby ist unter anderem (da gibts viele punkte warum wir einen 2ten hund brauchten :cool:) deswegen da, um nilix das alleinebleiben zu erleichtern...
a) gott sei dank, ein paar minuten ohne das baby
b) gott sei dank, ein paar minuten mein frauli alleine
c) gott sei dank, ein paar minuten das baby alleine

welche der möglichkeiten funktioniert ist mir wurscht :D

Spanner :mad::D Die 2 wollen auch Privatsphäre!! (Und einmal unbemerkt etwas kaputt machen :D)

ach unbemerkt was kaputtmachen (fällt nilix im traum nicht mehr ein, schon seit 4 jahren nicht mehr) wär net so schlimm.. ich will das heulen und die verlustangst unter kontrolle bekommen, und es scheint zu gehen :)

Um??? Nein genau umgekehrt. Sie bleiben gemeinsam daheim, aber wenn ich nur einen ganz allein daheim lass, veranstaltet derjenige ein Bell- und Heulkonzert.

Oben