Hilfe mir ist sehr fad

phuuuuu *schweissvonderstirnwisch* zum glück gibts noch leute, die öffentlich fahren und sich damit auskennen :)

woher kommst den amy? du kannst a gern in 10ten fahrn und dann mit mir mit (weiss net was für dich kürzer wär)

Ich wohn in Kagran (22.). Hab aber gerade rausgefunden, dass ich mit der U1 zum Kagraner-Platz, dann mit der Straßenbahn 26 bis nach Floridsdorf und dann mit Linie 31 zur Brücke fahren kann. Nur weiß ich nicht die genauen Zeite, kann also leicht sein, dass ich zu spät komme, wenn die Öffis nicht schnell da sind :o:(

Bis wohin müsste ich denn bei dir fahren? :)

Ich wohn in Kagran (22.). Hab aber gerade rausgefunden, dass ich mit der U1 zum Kagraner-Platz, dann mit der Straßenbahn 26 bis nach Floridsdorf und dann mit Linie 31 zur Brücke fahren kann. Nur weiß ich nicht die genauen Zeite, kann also leicht sein, dass ich zu spät komme, wenn die Öffis nicht schnell da sind :o:(

in die komplette andere richtung :) also öffentlich is es besser :)

und wegen genauen zeiten, kannst du nachschaun auf http://www.wienerlinien.at/

ich schreibs rein wenn ich losfahr (in den andern thread), und werds mir mit den wauzis gemütlich machen ;)

uiiii i muss no leckerlie für die nilix zsammschneiden, die kleine kommt ja, sobald ich anfang zu quitschen (eines der dinge, die ich wirklich kann :rolleyes:)

Mahlzeit :):)

Von Floridsdorf müssten es 3 Stationen sein.
Dann gehst über die Strasse Richtung Parkplatz u. hältst dich links- runter zur Donau.
Ich glaub, ihr trefft euch bei d. "Bucht".
Du kannst geradeaus quer über den Parkplatz gehen u. dann links den Weg runter u. du hältst dich am Parkplatz links runter - da geht auch ein Weg zur Donau u. dann halt gerade vor zur "Bucht".

Mahlzeit :):)

Von Floridsdorf müssten es 3 Stationen sein.
Dann gehst über die Strasse Richtung Parkplatz u. hältst dich links- runter zur Donau.
Ich glaub, ihr trefft euch bei d. "Bucht".
Du kannst geradeaus quer über den Parkplatz gehen u. dann links den Weg runter u. du hältst dich am Parkplatz links runter - da geht auch ein Weg zur Donau u. dann halt gerade vor zur "Bucht".

Ich wäre jetzt einfach losgegangen (auf gut Glück) :D

Hallo aus graz!

endlich fertig umgezogen! muss nur noch ein bisschen heimelig machen mit poster etc.

ach ja hab mir grad DEN kultfilm meiner teenizeit angschaut "american pie" und er is auch bim 20. mal lustig :D

Hallo aus graz!

endlich fertig umgezogen! muss nur noch ein bisschen heimelig machen mit poster etc.

ach ja hab mir grad DEN kultfilm meiner teenizeit angschaut "american pie" und er is auch bim 20. mal lustig :D

ich hab ihn gestern gesehen :) einfach kult....
schön dass du mit dem umziehen schon fertig bist, bei mir hat das ewig gedauert mit dem fuziauto :cool:

Ich auch :D:D Super!!!!!!!!!

Jetzt geh ich zu meinen Eltern essen *hungerhab*:)

mahlzeit :)

@Heidi (mein Posteingang ist voll, also schreib ich hier :o)
Sind es die selben Bilder, die der Chris schon hier reingestellt hat? Die habe ich schon gesehen :D

Eh schon länger. :p:D
Hab gedacht, dass du auch zum Frühstücken kommst. :confused:

Wie ich vorbei bin, hast grad versucht deine Sonnenliege zusmmenzulegen. :eek:
versucht, ist das richtige wort:p, na da warst aber echt eine weile frühstücken:D

nöö, semmeln waren keine da, und warten wollt ich nicht... luna hat scho wieder sch***ei und ich war die halbe nacht unterwegs. und halsweh hab ich auch und kopfweh und außerdem und überhaupt.... *motz*

Oben