• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

geoandsm2uw.jpg

:eek::eek::eek: aufhörn Biiiitteeeeeeeeeeeeeee :D:D:D

Kommt in Wien drauf an, wo man wohnt. ;)
Da hast schon recht.:)
Ich habe sehr schön im 4. gewohnt. Zentral, aber auch nicht so weit weg vom Südbahnhof.:p

In Graz wohne ich quasi im 1. und habe trotzdem mehrere schöne Hundsi-Spatzierwege quasi vor der Haustüre.:)
Graz ist kleiner, von mir aus gerne auch kleinkarrierter - aber eben übersichtlich und viel Grün.
Ausserdem habe ich in Wien extrem viele Leute mit "Vollhuscher" getroffen - zumindest in dem beruflichen Umfeld damals.:o Daher die Flucht.:D

ich würd mich echt gern im bett verkriechen, mir gehts beschissen und hab heut abend noch ein projektmeeting.. ich arme sau :( *mitleidwill*

Ich hab noch circa 1 Std. zu arbeiten, dann bin ich bis 7.10. in Uuuurlaub. Morgen und Freitag stehen Urlaubsvorbereitungen am Programm und Samstag gehts dann endlich, endlich los! *juhuuuuuuu* :D

Na geh... Musste ja eh uuuur lang drauf warten - den ganzen Sommer über hab ich ständig gelesen, der fährt in Urlaub und der blablabla und ich hatte noch ewig lang bis dahin.

Aber Danke - bin mir sicher, es wird nett. Fahren gemeinsam mit Taz hier ausm Forum... ;)

Oben