SennerMi
Super Knochen
Was an Wien schlimm ist kann ich nicht sagen. Aber das Schönste an Wien ist der Südbahnhof!Was ist für Dich so schlimm an Wien?![]()
Da ich auch wie Sancho von Wien nach Graz zurückgeflüchtet, weiss ich, wovon ich schreibe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was an Wien schlimm ist kann ich nicht sagen. Aber das Schönste an Wien ist der Südbahnhof!Was ist für Dich so schlimm an Wien?![]()
Bist du bestechlich? *ganzliebschau*Ich hab dieses Foto. *pfeiff*![]()
Bist du bestechlich? *ganzliebschau*
Also bitte....Aber das Schönste an Wien ist der Südbahnhof!
Geflüchtet sogar...Da ich auch wie Sancho von Wien nach Graz zurückgeflüchtet,
Hättest sie doch noch ein wenig suchen lassen.Hm, *denk* ich glaub ich poste dir einfach den Link, wo du die Fotos findest.![]()
Hättest sie doch noch ein wenig suchen lassen.![]()
Also bitte....
Geflüchtet sogar...
Na so schlimm ises da aber wirklich nicht.![]()
ich bin auch krank und mir ist fad weil ich erst um 3 arzttermin hab
und ich werf als einzige beim backgammon so wenig paschs durch den computer dass ich in der GESAMT rangliste die vorletzte bin. so eine frechheit (das fällt sogar meinen gegnern auf und sie bemitleiden mich dafür.) sch**** tag heute![]()
Vielleicht hilft der das als Simmungsaufheiterung (auch wenn du sie schon kennst)sch**** tag heute![]()
Ja, es muss auch solche Tage geben.
Und solange sie sich nicht zu Wochen oder Monaten entwickeln - keep cool.![]()
Jep, ich Streberlein hab das gleich für euch gemacht!Du meinst ich hätte sie suchen lassen sollen, sie hätten das Thema nicht gefunden und wir hätten dann die Fotos gepostet und wären toll dagestanden?![]()
Gute Idee, aber leider zu spät.![]()
Vielleicht hilft der das als Simmungsaufheiterung (auch wenn du sie schon kennst):
Und für alle anderen, die zu faul sind, um auf den link zu drücken - bitteschön:
![]()
Und selten so gelacht:
![]()
Südbahnhof ist deshalb so schön, weil man von dort nach Graz kommt!Also bitte....![]()
Da hast eh recht, aber die Lebensqualität ist in Graz höher!Geflüchtet sogar...
Na so schlimm ises da aber wirklich nicht.![]()
Unique- FEINWien?
Na ich weiß nicht, ich stehe da dann schon eher auf Sanchos und SennerMis Seite.![]()
Wieso? Ist ja kein Walter drauf, oder?na aber zur genesung tragt sowas nicht wirklich bei
da kommt eher ein trauma dazu![]()
Wieso? Ist ja kein Walter drauf, oder?![]()
Das hab ich schon verstanden.Südbahnhof ist deshalb so schön, weil man von dort nach Graz kommt!
Kommt in Wien drauf an, wo man wohnt.Da hast eh recht, aber die Lebensqualität ist in Graz höher! (für mich)