Hilfe mir ist sehr fad

Haha, "es" ist gut:D:D

Amy, bist du sicher wegen Jus? Wie wärs mit Kriminologie? (gibt es so etwas?:o)
Und wenn es Bounty Bär ist? Gut, die hat auch jede Menge Rechtschreibfehler gemacht, aber das macht doch das ganze E.H. -Klientel:D
Man könnte unterstellen, die Kunden haben alle einen ähnlichen Intellekt;)

Also Kurzform:
Mamboo oder so ähnlich war hier um zu stänkern, ich konnte das allerdings gar nicht lesen, denn meine Ignore-List hat sich seit gestern enorm vergrößert. :D;)
Amy hat es dann öffentlich gemacht, dass Mamboo (oder so ähnlich) früher mal Buddybärli war und Buddybärli wurde vom Forenteam damals gesperrt. Und na ja, da hat unser netter Admin1 (danke nochmal :) ) Mamboo wieder gesperrt. Weil gesperrt werden und sich neu anmelden, das wird hier nicht so gern gesehen.

hm ich sollt mal in den anderen themen lesen, dann würd ich auch mehr mitbekommen :D

obwohl wenn ich euch lieb frag, erfahre ich eh immer alles!

so leuts gute nacht!

Und wenn es Bounty Bär ist? Gut, die hat auch jede Menge Rechtschreibfehler gemacht, aber das macht doch das ganze E.H. -Klientel:D
ich war nicht dort :o

Jaja, Jus und Politik bzw. Sozialwissenschaften :D Da lerne ich sicher auch jede Menge über Lügen, Betrügen, ... :rolleyes::D *Achtung Ironie*
Aber Kryptologie wäre auch recht interessant, muss ich mir auch mal überlegen. :)

Naja, Bounty´s Sprach- und Schreibbegabung ist im Gegensatz zu *hust* so manch anderen *röchel* nicht mal schlecht ;)

Jaja, Jus und Politik bzw. Sozialwissenschaften :D Da lerne ich sicher auch jede Menge über Lügen, Betrügen, ... :rolleyes::D *Achtung Ironie*
Aber Kryptologie wäre auch recht interessant, muss ich mir auch mal überlegen. :)

Naja, Bounty´s Sprach- und Schreibbegabung ist im Gegensatz zu *hust* so manch anderen *röchel* nicht mal schlecht ;)

Ist aber auch wirklich schwer, schlechter als Blablabärli zu sein;)

Hallo *wink*, bin zurück vom Fernsehen;)

bimo, wann hast du prüfung? Bist du etwa auch so ein Prüfungsängstler wie ich?

@all
ich glaub buddybärli ist wieder da:rolleyes:

am mittwoch, und nein kein prüfungsängstler, nur angst vor den noch nicht gelernten 40% stoff :eek:

Ne, ist nicht Buddybärli. Schreibstil total anders und keine bis wenig Rechtschreibfehler. Ich mein, bei Buddybärli/Kira20/Mamboo hat man ja gleich bemerkt, dass da die selbe Person schreibt :rolleyes:

jo mei, mann kann sich auch ein bischen zusammenreissen beim schreiben wenns wirklich sein muss...

ich war nicht dort :o

mit sowenig einsatz bekommst dein nase aber nicht zusammen:D :D

am mittwoch, und nein kein prüfungsängstler, nur angst vor den noch nicht gelernten 40% stoff :eek:

jo mei, mann kann sich auch ein bischen zusammenreissen beim schreiben wenns wirklich sein muss...

mit sowenig einsatz bekommst dein nase aber nicht zusammen:D :D

jo mei, dann kannst ja eh schon urviel, morgen noch reinstrebern, dann kannst fast alles und hast gute Chancen;) Ist es mündlich oder schriftlich?

jo mei, dann kannst ja eh schon urviel, morgen noch reinstrebern, dann kannst fast alles und hast gute Chancen;) Ist es mündlich oder schriftlich?

ähm abschlussprüfung quasi (ich leg pro fach immer eine prüfung für die gesamte oberstufe ab) für die matura :)
bildnerische erziehung, mündlich (i red den anfoch nieder... eh scho wissen... die kunst dieser epoche war schon immer... blablabla *g* danke nomoi hexal!) und irgendwas muss ich auch nachzeichnen.... das mach ich auf gut glück, der wird ma da schon kan fünfer geben (sonst ist die prüfung nicht bestanden) wenn ich die theorie gut drauf hab *hoff*
ansonsten hab ich bis zum nächsten termin 2 monate zeit zum zeichnen, aber da ist eigentlich schon musikerziehung eingeplant ;)

so und jetzt rauch i moi an sunst wird des gor nix mehr ;):rolleyes::cool:;)

Amy, du musst das verstehen, was bleibt ihnen denn sonst noch, als auf dein Alter anzuspielen?;)
So quasi, "okay, du bist intelligenter, kannst dich besser ausdrücken, bist kreativer,.....ABER (*durchatme*) ....Du bist JÜNGER; HAHA! *triumphierendaufschrei*":D:D
Ich find das ganze sehr witzig:D

Oben