Hilfe mir ist sehr fad

ich bin unberechenbar :D

*gg* Bei unberechenbar fällt mir gerade ein, was ein Nachbar mir mal über Hunde berichtet hat (er mag keine Hunde).
Also:

Hunde sind viel unberechenbarer als Schlangen (jawohl, er sagte SCHLANGEN), weil bei Schlangen erkennt man, was sie im nächsten Moment tun werden und bei Hunden nicht. :confused::D

Guten Morgen!! :)

Endlich, ich warte schon seit fünf Uhr, ob sich hier was tut. *motzundmecker*

Hexchen, übernimmst du heute Walters Part?

Hab ich gestern so schöne Igelbilder bearbeitet - genau wie hier vorgeschrieben 640 x 480 - und das auf einem LINUX-System von 1998- das dauuuuuuuert. Und jetzt sind sie doch zu groß und hab alle rausnehmen müssen, weil heute morgen komm ich nicht an die Dateien ran.
Und müüüüüde bin ich auch, der Zwuck und die Rote kriegen doch um drei nachts noch ein bisschen Milch und mein Herr Hund hat um halb fünf gemeint, jetzt muß er raus.........um halb sechs muß ich eh aufstehen:(

*gg* Bei unberechenbar fällt mir gerade ein, was ein Nachbar mir mal über Hunde berichtet hat (er mag keine Hunde).
Also:

Hunde sind viel unberechenbarer als Schlangen (jawohl, er sagte SCHLANGEN), weil bei Schlangen erkennt man, was sie im nächsten Moment tun werden und bei Hunden nicht. :confused::D

Hat er doch recht, zu 50% weißt du immer was passiert, wenn du eine Schlange triffst

entweder sie flüchtet oder sie bleibt

entweder sie rollt sich ein oder sie beißt

entweder sie ist giftig oder nicht

entweder du überlebst das oder halt nicht.........

Hat er doch recht, zu 50% weißt du immer was passiert, wenn du eine Schlange triffst

entweder sie flüchtet oder sie bleibt

entweder sie rollt sich ein oder sie beißt

entweder sie ist giftig oder nicht

entweder du überlebst das oder halt nicht.........

o030.gif
Du triffst es mal wieder auf den Punkt.

Oh je, armes Hexchen, also schon mal gleich ein versauter Tag. :(
Ich fand die Fotos total süß und auch nicht zu groß - hab aber auch nicht auf die Größe geachtet, wenn ich ehrlich bin. :o

guten morgen

@wetterhexe: ad fotos: wie gemein :mad:

@alle: ihr hauts mich nicht brav aus dem forum raus! ich MUSS lernen, sonst wird das mit unserem zugang nix ...

*lernenbin*

Oben