Hilfe mir ist sehr fad

Ich sag zu dem Thema nix mehr - weil wenn ihr weiter so heult, glaubt der Gutste ja wirklich noch, daß er der Mond ist.:eek::D
Also ich halte ihn mittlerweile für einen höchst amüsanten Pausenfüller!:D Klar schreibe ich da weiter, irgenwo muss ich ja meine phöse Seite ausleben können!:D
Manchmal denk ich, daß er ein guter Zeuge Jehovas geworden wär - den würdest nicht mehr schnell an der Tür loswerden.
Da hast du recht! Versicherungsmarkler wär auch gut für ihn, aber da müsste er bei Outfit was ändern...

Also ich halte ihn mittlerweile für einen höchst amüsanten Pausenfüller!:D Klar schreibe ich da weiter, irgenwo muss ich ja meine phöse Seite ausleben können!:D

Da hast du recht! Versicherungsmarkler wär auch gut für ihn, aber da müsste er bei Outfit was ändern...

Neeee, eher nicht. Weißt du solche Leuten tuns wegen des Geldes - er aber ist von seiner Mission überzeugt und je mehr man dagegen schreibt, umso mehr fühlt er sich als Kämpfer für das Gute und das streichelt sein EGO..........

und jetzt muß ich schnell den Kindergarten aufmachen, seh ich grade, damit ihr Euch verstecken könnt

Hach ein herrlicher Tag! Ich komme heute gar nicht aus der Plauderecke raus, so lustig ist es hier!:D Dank M.

@Deikoon: FEIN! Kriegst ein Keksi!:)

morgähn allerseits!

mirs fad, und die katze von meinem freund(die vollschlanke *ha-ha*) haut mich gleich vom sessel runter, weils hinter meinem popo liegt am sessel *grml*

wir siedeln auch grad, und viez, die mama von meinem freund hat uns putzen geholfen, also sei froh das dein dad auch noch dabei is :) wenn sie uns net gholfen hät würd ma jetzt noch putzen :)

heute is mal garnix - wenigstens 1urlaubstag den ich normal verbringen kann*liegen-essen-liegen-essen-schlafen* :D:cool:

ach ja, beim ikea kennens uns glaub ich auch schon alle, so oft wie wir da schon warn...

was glaubst wenn ich jetzt noch einen Fredl aufmach, wo ich Fragen über das Rüdenverhalten bei einem Presa Canario stell :cool: :D

Bitte, sind hier irgendwo begabte Handwerker? Wir müssen ein Selbsthilfegruppe gründen und allen hier eine Heimat geben

-(Kindergarten steht)
-Teich fürs Ganserl und den Heuler zum Abtauchen
-großes Freigehege für die Wölfe
-Planetarium zum Beobachten der Trabanten
-Ferienvilla für Georgie (damit alle was davon haben)
-Tribüne mit VIP-Lounge zum Zuschauen, wenns Ganserl zischt und 's Pony ausschlägt
-Reithalle für die aventura, damit sie wenigsten auch beim trainieren hier sein kann

und....natürlich einen großen Ohrensessel für den Opi zum Entspannen und Märchen erzählen - falls der andre mal nicht kann

Fehlt noch was? Wer meldet sich freiwillig??

Bitte, sind hier irgendwo begabte Handwerker? Wir müssen ein Selbsthilfegruppe gründen und allen hier eine Heimat geben

-(Kindergarten steht)
-Teich fürs Ganserl und den Heuler zum Abtauchen
Wenn der Heuler der ist, den ich vermute, dann mag ich bitte nicht mit dem abtauchen.:(
-großes Freigehege für die Wölfe
-Planetarium zum Beobachten der Trabanten
Bitte mit Polstersessel. Da sitze ich nämlich laaaaange.:)
-Ferienvilla für Georgie (damit alle was davon haben)
Den Ganserl-Stall bitte IN die Villa einbauen, nicht VOR die Villa.
-Tribüne mit VIP-Lounge zum Zuschauen, wenns Ganserl zischt und 's Pony ausschlägt
Deikoon und ich werden Geld dafür verlangen.:D Davon finanzieren wir dann den KiGa-Ausbau
-Reithalle für die aventura, damit sie wenigsten auch beim trainieren hier sein kann

und....natürlich einen großen Ohrensessel für den Opi zum Entspannen und Märchen erzählen - falls der andre mal nicht kann
Wo ist den der Opi?:confused:

Fehlt noch was? Wer meldet sich freiwillig??
Ich!:)
Bastelt noch wer mit?:)

Wenn der Heuler der ist, den ich vermute, dann mag ich bitte nicht mit dem abtauchen.

Das ist unser KindergartenHeuler
seehunde00005.gif

Den Haken hat sich gestern doch die Viez rausgesucht - magst die nicht?

Sag mal Manuela, wenn du eh bloß eiinen Canari hast, warum legst dich dann mit einem HUNDEfachmann an?
Der versteht doch nix von hübschen gelben Vögeln.
a065.gif

Obwohl................. jetzt kommt Sinn in die Sache: .............Vögeln......Rüde...............Presa (schreibt man aber anderst, oder?)
a065.gif

Zählt die Shonka jetzt auch zu den Wölfen? Weil dann muß ich das Gehege größer bauen......

Sag mal Manuela, wenn du eh bloß eiinen Canari hast, warum legst dich dann mit einem HUNDEfachmann an?
Der versteht doch nix von hübschen gelben Vögeln.
a065.gif

Obwohl................. jetzt kommt Sinn in die Sache: .............Vögeln......Rüde...............Presa (schreibt man aber anderst, oder?)
a065.gif

Zählt die Shonka jetzt auch zu den Wölfen? Weil dann muß ich das Gehege größer bauen......

schreibt man ganz anderst :D:D:D

also wenn die Shonka den Leo auch mitbringt, brauchst schon ein größeres Gehege :D

Beim Züchten bestimmt ja der Züchter die Deckakte - also wer mit wem. Hexi, das würde ich an deiner Stelle nochmal überlegen.:D

Und jetzt schleich ich mich lieber, bevor es zu tief wird.:p

Oben