Hilfe mir ist sehr fad

*tztzzt* Die jugend von heute ..Der eine plärrt rum und die andere geht ins Bett ,wenn andere in die Frühmesse gehen *kopfschüttelüberdiemoralheutzutage* :D

GUTEN MORGEN
es regnet mal wieder.............auch gut, brauch ich heute nicht zu gießen:)

erzähl mal die geschichte...
Europa startet ein neues Forschungsprojekt. Spitzenwissenschaftler as aller Herren Länder wollen herausfinden wohin das Licht verschwindet wenn man es ausschaltet. Die Wissenschaftler befinden sich alle in einem fensterlosen Raum als von 10 heruntergezählt bei Zero das Licht ausgeschaltet wird. Alle beginnen Fieberhaft zu suchen... und suchen...suchen... Plötzlich kommt aufgeregt einer der Männer angerannt und ruft "Ich habs, im Kühlschrank ist es!"

asooooooooo na da sind wir eh schon gewöhnt! :cool: :D

sag ma lieber ein gutes mittelchen gegen kopfweh!!!

werd jetzt zum MCi auf eine grooooooooße tasse kaffee fahren ud auf ein donut gehen. drei stunden schlaf sind ja nicht so das wahre, überhaupt wenn man den rest des tages eltern auhalten muss! :o

Dann bist wohl schon geeicht !! *gg*

Mit dem Kaffee bist eh schon auf einem guten Weg ...Hau dir viiiiel Zucker rein ..

Nix süßes essen! Gibts bei Euch Laugenbrezeln oder sowas?
Wär besser....

Resa, du weißt doch selbst wie die Jugend von heute ist:
Mit fünfzehn schon einen Freund haben wollen und in die Disco gehn, aber den dreißigsten Geburtstag der Mutter vergessen!

Nix süßes essen! Gibts bei Euch Laugenbrezeln oder sowas?
Wär besser....

Resa, du weißt doch selbst wie die Jugend von heute ist:
Mit fünfzehn schon einen Freund haben wollen und in die Disco gehn, aber den dreißigsten Geburtstag der Mutter vergessen!

Dann bist wohl schon geeicht !! *gg*

Mit dem Kaffee bist eh schon auf einem guten Weg ...Hau dir viiiiel Zucker rein ..

maaaa es gibt nix besseres als einen capuccino grande vom Mc D und ein donut dazu!!!

so ich verabschiede mich und geh jetzt mal zum anstrengenden teil der tagesordnung über welcher ist: eltern den ganzen tag aushalten und siedeln :eek:

Ich sag zu dem Thema nix mehr - weil wenn ihr weiter so heult, glaubt der Gutste ja wirklich noch, daß er der Mond ist.:eek::D
Manchmal denk ich, daß er ein guter Zeuge Jehovas geworden wär - den würdest nicht mehr schnell an der Tür loswerden.

Denk an was schönes ....Dass du und deine Mam sich super vertragen und dann ward alles gut ....*heiligenscheinpolier*

Oben