Hilfe mir ist sehr fad

könntest mir die ganze rüberschieben?? oder noch besser ich richt mich schnell zaum und geh zum spar nutella und schoki holen!

@deikoon: brav is überterieben :p aber ein "befriedigend" oder "gut" wärs schon geworden.
Nein die ganze geb ich nicht her!:D
Was machst du denn jetzt wegen der Prüfung? Wird die nicht nachgeholt?

Nein die ganze geb ich nicht her!:D
Was machst du denn jetzt wegen der Prüfung? Wird die nicht nachgeholt?

ich werds kommenden dienstag mit einer freundin machen...

ich hätt ja die VO in 2 teilprüfungen gesplittet also eine heute und eine kommenden di, weils dann leichter ist zum lernen.
Aber so werd ich halt nur eine größere machen.

macht ja auch nix°! glernt hab ich ja schon alles, jetzt brauch ich nur wiederholen und den 2. teil lernen!

ich werds kommenden dienstag mit einer freundin machen...

ich hätt ja die VO in 2 teilprüfungen gesplittet also eine heute und eine kommenden di, weils dann leichter ist zum lernen.
Aber so werd ich halt nur eine größere machen.

macht ja auch nix°! glernt hab ich ja schon alles, jetzt brauch ich nur wiederholen und den 2. teil lernen!
Na dann gehts ja noch. Ich dachte die wird jetzt abgehakt unter "nicht teilgenommen" und das wars:eek:

Ich bin gerade ganz stolz! Weil ich im SAP nciht weitergekommen bin, habe ich mich an eine andere Aufgabe dran gemacht und einen Serienbrief für unsere Lieferanten entworfen. Und der ist ganz toll geworden!:)

Na dann gehts ja noch. Ich dachte die wird jetzt abgehakt unter "nicht teilgenommen" und das wars:eek:

ja das haut schn hin, trotzdem bin ich sauer!

Ich bin gerade ganz stolz! Weil ich im SAP nciht weitergekommen bin, habe ich mich an eine andere Aufgabe dran gemacht und einen Serienbrief für unsere Lieferanten entworfen. Und der ist ganz toll geworden!:)

Ich hab zwar in deinen post nur Bahnhof verstanden, weil ich weder weiß was SAP ist noch wie ein Lieferantenbrief in serie asuzusehen hat, aber ich gratuliere dir :D

:eek: wie kannst du nur. Wenn dein Hund im Bett schläft wird er noch mehr dominant:mad: Sei froh, dass es Massa gibt, sonst hätte din Hundsi bestimmt schon die Rudelführerposition eingenommen bei euch zu Hause:D:D:D

der hat eh schon die Weltherrschaft an sich gerissen :cool: - aber er ist ein gnädiger Herrscher, er geht ohne murren wenn ich keinen Platz hab:D

und im Haus hat er auch die letzten Ressurcen erobert - die richtige Stiege ins OG ist montiert und er besetzt somit das ganze Haus - der Hausbesetzer :o :D

Oben