Hilfe mir ist sehr fad

Bin auch dahaaaaaa! :)
a130.gif
super :D:D

Die meisten Kinder in dem Alter sin Gassenengel und Hausteufel - von daher wirds schon gut gehen.:)
Vergiß bitte nicht ungefähr 274 verschieden Eimerchen, Becher, Schälchen usw. mitzunehmen. Und ganz wichtig - hab ich immer dabei. Eine kleine halbe Zwiebel in einer Plastikdose - hilft prima gegen Bienen- und Wespenstiche als erste Hilfe
Bin wieder da!!! (ein Umwetter ist über uns hergefallen)
Es ist alles gut gegangen, außer dass sie von einer Wespe verfolgt wurde. (Ist zwar nichts passiert, aber ich war froh, dass ich die Zwiebel vorsichtshalber mithatte).
Wir hatten alles mit: Eimer und Schaufeln, Gießkannen, Förmchen, Bälle, schwimmende Stofftiere, ein Bötchen, ein Schwimmreifen und ein Schwimmreifen in Pferdchenform. ganz abgesehen von Schwimmflügeln, Badeschlappen und Schwimmschuhen, Sonnencreme, 3 verschiedene Handtücher, Windel (zur Not), Sonnenhut, Sonnenschirm... etc.
Hab betimmt morgen Muskelkater vom tragen:D

Und ich bin fast sicher, daß irgendwo im Sand oder in der Wiese ein Becherchen lag oder ein Stein und damit hat sie dann gespielt ohne ihre Sachen groß zu beachten - außer ihr hättet das rote Eimerchen vergessen, dann hätte sie das gewollt;):D:D

Aaaargh ihr erratet nie, was ich heute gesehen habe?

Einen Traktor, der als selbstangefertigtes Kennzeichen "Massa2" hatte - ich glaub ich werd verfolgt!! :eek::eek::eek::mad::rolleyes:

Nach Ayurveda viel Wasser trinken und zwar heiss in kleinen Schlucken, denn Migräne entsteht nach Ayurveda durch Flüssigkeitsmangel und heisses Wasser wird vom Körper schneller aufgenommen ( mir hilfts;) )
und wenns mal doch nicht hilft Petadolex ein rein pflanzliches Mittel gegen Kopf und Nackenschmerzen, Rückenschmerzen,Migräne und Asthma das empfiehlt auch die Schmerzklinik Kiel ( die auf Migräne spezialisiert ist ;))

Gibts das rezeptfrei in der Apotheke ?

Oben