Sagt mal wieso steht ihr am Samstag soooo früh auf ? Friewillig
Oder gezwungen wie ich...musste ja Arbeiten
Wir haben Hunde

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gambeson und Kettenhandschuhe vom Großen flicken - geht nicht, wenn alle rumwuseln
Tagchen
Bei uns ist heute der Teufel los: Mein Vater hat Geburtstag und ich bin am Wochende bei ihm. Er und seine Frau laufen wie wild durch die Wohnung und putzen und räumen auf was das Zeug hält... deswegen konnte ich Jody heute nicht bei mir haben![]()
DANKEWieso räumen die denn so auf am Geburtstag ??
Mach ich nicht .Wir haben auch gleich Geburtstagsgäste,aber aufwischen und so tu ich erst nachher ,wenn sie wieder weg sind ..
Ist doch eh für die Katz ,denn wenn ständig die Leut raus und rein rennen ...
Wat für ein Ding ??
kenn ich gar nichtNicht wirklich, bin am Vorlesen - Tintenwelt - aber brauch nach 20 Seiten mal ne kleine Pause - vorallem weil es grade soooo traurig ist.
hört sich gut an, muss aber gestehen, ich kenns nicht.Kennst du Cornelia Funke? Sie schreibt schöne Kinderbücher. Nicht so hektisch und aufgeregt, die Geschichten sind abenteuerlich, aber sehr .......hmm. bildhaft....erzählt. Eigentlich was für ein bißchen ältere Kinder. Aber mein Hippel lernt dabei sich ein bißchen zu konzentrieren und kommt so zur Ruhe vorm Schlafengehen.
Die Hauptfiguren der Tintenwelt sind Vater und Tochter, die sich selbst in ein Buch "hineingelesen" haben bzw. gelesen worden sind und dort plötzlich in einer mittelalterlichen Welt zurecht kommen müssen
baba und schönen abend nochUnserem Nachzügler Magnus - er ist sechs und damit zehn bis neunzehn Jahre jünger als seine Geschwister.
Unverhofft kommt oft
SOo und jetzt gehts weiter mit Meggie, Mo und Staubfinger.
??????????:d:d:d:d:d:d
:d:d:d??????????