Viez
Super Knochen
Bin Spanierinnen schaun*ganztiefduckundschnelleralsviezrenn*
so schnell kannst gar net laufen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin Spanierinnen schaun*ganztiefduckundschnelleralsviezrenn*
DASReni hat aber auch hier in der WKS einige hübsche...
![]()
so schnell kannst gar net laufenich bin darin schon geübt!
Tststs...könnts ihr eure Beziehungssticheleien und Eifersüchtigmachversuche nicht woanders aufführen??![]()
Beim SpanierInnen hinterherlaufen![]()
Geh lass uns doch den Spaß!![]()
Aber werdet ja nicht unartig..
pffff.. immer muss ich für Ruhe und Ordnung sorgen..
Nein wir niiiiiiiiiie!
Außerdem hat Robert grad meinen Lapi vernichtet...Das Internet verlangt jetzt den PUK zum einsteigen... ts ts ts Männer & Technik
![]()
also unhöfliche männer gibt es hier im forum .
da bin ich ja noch ein lustiges bürschen.![]()
genauMeinst du den, den ich gerade als Flegel hingestellt habe??![]()
genauwir stimmen außer in einem thema
meist überein.
![]()
es ist dir sicher nicht leicht gefallen , das du nicht opa schreibst . ich danke dir.Man kann ja nicht immer dieselbe Meinung haben.
Das schätze ich aber auch an Menschen - wenn sie eine eigene Meinung haben und auch zu der stehenJeder hat halt andere Erfahrungen und andere Vorlieben. Und ich will auch niemanden "missionieren" oder soo
Oder odhc???
Bist trotzdem der kuuhle Alti-Walti, der Daddy von einem meiner Lieblings-Thread![]()
es ist dir sicher nicht leicht gefallen , das du nicht opa schreibst . ich danke dir.![]()
da bin ich aber massenhaft froh ,das er da ist,wo ich nicht binIch habe mit meinem Inneren Schweinehund kämpfen müssen, aber dann habe ich gedacht, ich will dich nicht überall fertig machen, sodass du schlecht dastehst
Außerdem bist du ja nicht Ober-Opi Ich sag nur: Laanger weißer Bart![]()
da bin ich aber massenhaft froh ,das er da ist,wo ich nicht bin![]()
wie immer![]()