AgilityDaph
Super Knochen
Hast auch Antwort.![]()
Und ich werde ausgeschlossen *heeeeul*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast auch Antwort.![]()
@ Uni: Wahnsinn, die Pics von deinen Mali-Mädis sind echt toll![]()
*Mali-Fan binz*
Danke!
Und sehr zu M***as Enttäuschung sind sie harmlos und fallen nicht in die von ihm aufgestellte Theorie. Na ja, das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.![]()
ach, gar nicht "hibbelig"?? Keine anfgriffslustigere, billigere, Raubtier-Variante des DSH??![]()
bitte alle die augen schließen ,ich gehe duschen.![]()
es war nur eine warnungDAS wollten wir jetzt nicht so genau wissen.![]()
![]()
besteht leicht rein theoretisch die möglichkeit, etwas zu sehenbitte alle die augen schließen ,ich gehe duschen.![]()
wie lange braucht er noch bis zur pension
![]()
Hey, wo sind denn die kuhhhhlen?![]()
Wieder hier!
Was macht denn dein Sitterhund (oder was macht er nicht), dass er so
anstrengend ist?
Hier bin ich xD![]()
Naja, er ist einfach ein unerzogener, stressiger, aufgezogener Husky! Ich hab ihn nur kurzfristig heut genommen weil der Besitzer ins KH zu seiner Frau musste, er hat gesagt, er is ruhig und brav, schläft in der Wohnung, bla, bla, bla.
So, wir kamen nach einigem "raufen" gott sei dank bis nachhause - ich glaub er hat mich mit einem Schlitten verwechselt
Meine Hündin musst ich zu einem meiner mittbewohner geben, weil er sie nur rumgeschupft, attakiert usw. hat.
Innerhalb von 5 Std. hat er es geschafft meine Holztüre zu ruinieren, so tiefe kratzer hat er rein gemacht!
Ich bin glaub ich viel zu verwöhnt von meiner braven Maus (bis aufs hunde mobben und a bisserl beschützen)![]()
Wo warst du denn, hast mich einfach im stich gelassen "ganztraurigbin"![]()
Kommt mir von irgendwo leicht bekannt vor
*vorsichtigzudaphnerüberglotz* O.O
Ich kann mich nur wiederholen: DER SCHEIN TRÜGT!!!aber geh, dieses süße dackelchen, das kann ich gar nicht glauben![]()