AgilityDaph
Super Knochen
Guten Morgen!!!!
![]()
Morgen!!!
Dieses tanzende runde etwas ist ja niedlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen!!!!
![]()
was heißt hier, guten morgen? wir sind alle schon wieder müde![]()
Morgen!!!
Dieses tanzende runde etwas ist ja niedlich![]()
heut ist samstag und mein mir angetrauter ist heut den ganzen tag zu hause-
DAS IST DRAMATISCH- alles andere ist a lapperl![]()
Sandra+kati schrieb:Guten Morgen!!!!
![]()
Ich muss euch jetzt verlassen, muss zur Huschu
Viel Spaß noch![]()
Ich muss euch jetzt verlassen, muss zur Huschu
Viel Spaß noch![]()
Habt ihr die neue WUFF gelesen?
Sollte M***a auch mal machen, zum Thema Beinleine (gut er verwendet keine Beinleine, aber was er macht, kommt dem doch recht nahe um dem Hund das Fußgehen zu "vermitteln") steht drin, dass der Hund dabei genau nichts lernt. Vielleicht glaubt er es ja dann.![]()
Nein, hab kein wuff abo leider![]()
Ich auch nicht, aber ich kaufs mir immer so.![]()
Sandra Sandra, du hast einen bösen Hund? Ts, also den Trainern hätte ich was
erzählt.![]()
Na das ist ja eine nette Aussage.
Geht Kati hin und mobbt von sich aus oder mobbt sie nur wenn die Hunde ihr zu nah kommen?
Ach Sandra, jetzt mach dich deshalb nicht verrückt.
Natürlich ist es nicht schön, wenn der eigene Hund so ist, aber es gibt keinen perfekten Hund.
Wurde sie als Welpe selbst gemobbt?
Dass Hündinnen keine Welpen mögen ist an und für sich völlig normal und wäre sie wirklich so, wie die Trainer sie beschreiben, dann würde sie die Welpen töten (oder es zumindest versuchen) (was ich zwar auch nicht schön finden würde, aber selbst das wäre noch normales Verhalten).
Ich finde Katis Verhalten vollkommen normal, kranke, schwache oder nicht zum eigenen Rudel (Meute) gehörende Hunde haben in der Nähe nichts zu suchen, weil sie das Überleben der eigenen Gruppe gefährden.
Kati muss ja nicht lernen mit den Hunden zu spielen, sie muss nur lernen, diese Hunde zu ignorieren und in Ruhe zu lassen.
Ja, ich werd nur gegen zwölf schnell mit den Hunden rausgehen, aber nur kurz, für was Längeres ist es viel zu heiß und bin danach dann auch wieder da.Also jetzt noch bis kurz vor zwölf und dann danach wieder, ich denke ab halb eins oder eins.
![]()
Supi, dann bis später, ciao daweil!
Tss du hast ja keine Ahnung, wie mein Hardcore-Hund drauf ist, wenn sie einmal eine Hand abschleckt
Aber du hast Recht, und hiermit ernenne ich dich zur heutigen DRAMA-QUEEN *Applaus, Applaus, Begeistertes Geklatsche iiiincl. Trommelwirbel*![]()