cora57
Super Knochen
*herschleich, um das forum unsicher zu machen, und mit einem lauten *
Buuuuuh!!!
*die anderen Foris erschreck *![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*herschleich, um das forum unsicher zu machen, und mit einem lauten *
Buuuuuh!!!
*die anderen Foris erschreck *![]()
So, zu eurer Info, der Thread im Wuff-Sofa gehört jetzt MIR! Ich hab darin jetzt mal was über meine Beziehung geschrieben und erwarte gefälligst Anerkennung dafür![]()
bei diesem thread überleg ich immer noch was die wahrheit ist und was nicht. weil ich kann mir bei gott nicht vorstellen, das wenn mehrere anzeigen eingegangen sind, das da keiner was tut... glaub eher, das da nur groß gemeint wird "wir haben eh was unternommen" in wirklichkeit aber nicht... aber ok, is nicht meine sache, werd mich ehrlich gesagt nicht drum kümmern, weil man sowieso nur der dumme is
ja um 14.30 kommt er zu mir, anschauen wie ich meine hunde quäle *gg*
Und wenn Hundi die Hand vom ATA-Heini abschleckt, dann heißt es, er kriegt nix zum essen![]()
KREIIIIIIISCH
![]()
hi leute bin wieder daaaaaaaaaaaaa!
könnt mir den gestrigen bzw heutigen tag und nacht zusammen fassen?? Ich les jetzt sicher keine 19 seiten![]()
lg
So, zu eurer Info, der Thread im Wuff-Sofa gehört jetzt MIR! Ich hab darin jetzt mal was über meine Beziehung geschrieben und erwarte gefälligst Anerkennung dafür![]()
*Applaus und Anerkennung schenk*
WIR SIND ALLE STOLZ AUF DICH!!!![]()
Mir ist ja in dem Thread der Mund verboten worden, aber mir kommt schon die Erstellerin nicht ganz koscher vor... Ihr Hund ist kupiert, aber "sie hat das ja nicht gemacht". Schließlich sind die ersten Fotos noch vom Züchter, der hat dann kupieren lassen und der Hund kam schon verstümmelt zu ihr. Sie kann also gaaaar nichts dafür... Tschuldigung, aber so was unterstütze ich doch nicht, indem ich um teures Geld dem Kerl einen verstümmelten Hund abkaufe
Hab mich dann aber zurückgehalten![]()
BingoArmer Hund
![]()
Mir ist ja in dem Thread der Mund verboten worden, aber mir kommt schon die Erstellerin nicht ganz koscher vor... Ihr Hund ist kupiert, aber "sie hat das ja nicht gemacht". Schließlich sind die ersten Fotos noch vom Züchter, der hat dann kupieren lassen und der Hund kam schon verstümmelt zu ihr. Sie kann also gaaaar nichts dafür... Tschuldigung, aber so was unterstütze ich doch nicht, indem ich um teures Geld dem Kerl einen verstümmelten Hund abkaufe
Hab mich dann aber zurückgehalten![]()
stimmt, sie is sogar so arm das sie auf kalbsknochen herumkaun mußBingoArmer Hund
![]()
*mallesengeh*
Amy Amy, da gehört schon mehr dazu, um mich zu erschrecken.![]()
Hallo Amy!![]()
Ah, jetzt versteh ich, der ATA kommt zu dir, nicht dein ex "langeleitung"![]()
naja das kann leider schon sein, dadurch das vorallem in frankreich das kupieren nicht verboten ist, und der welpe is ja von dort.
aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das dort nichts gemacht wird. weil selbst wenn ich zur polizei rauf geh und sag, das es so und so ist, schauen die zumindest mal nach, vorallem wenn kinder auch noch betroffen sind, und schicken dann den ATA hin
Was???? 19 Seiten![]()
hi leute bin wieder daaaaaaaaaaaaa!
könnt mir den gestrigen bzw heutigen tag und nacht zusammen fassen?? Ich les jetzt sicher keine 19 seiten![]()
lg