Hilfe mir ist sehr fad

Na gott sei dank habt ihr das gut überstanden ;)
Sag mal was hat dich der ganze spaß denn jetzt gekostet :o

Ja bin auch mehr als froh, dass alles gut überstanden ist bzw. zumindest jetzt mal wirklich auf dem Weg der Besserung!
Gekostet... puh leider ziemlich viel... alles zusammen inkl. verpatzter Goldimplantation, die beiden DBO´s und Benzin bis Aachen ... 4-stelliger Bereich mit einem 3 vorn dran :o:(

Öhm, da gibt es gar nicht viel zu erzählen. Ich war mal mit meiner Schulklasse eine Woche in England und da haben wir einfach mal mittags den Pizza Hut aufgesucht (wer das typische englische Lunch kennt, wird uns verstehen (ich sag nur Chips mit Essig und so *schüttel* ). Na ja, "unsere" Jungs waren schon immer etwas "witzig" und haben mit dem Umherschießen von Pizzateilen begonnen und "irgendwie" sind wir dann da auch mit reingeraten, obwohl wir uns noch extra auf einen anderen Tisch gesetzt haben. :eek::cool:

Wer seine Pizza zu Ende essen wollte, musste das unter dem Tisch tun, alles was sich am Tisch befand wurde als Wurfgeschoss verwendet (also alles Essbare :o ). :D
Boah das waren Zeiten. :eek:

Na das hört sich ja nach sehr viel spaß an :D:D "michmitdirzueinerpizzaschlachttreffenwill" :D:D

Ja bin auch mehr als froh, dass alles gut überstanden ist bzw. zumindest jetzt mal wirklich auf dem Weg der Besserung!
Gekostet... puh leider ziemlich viel... alles zusammen inkl. verpatzter Goldimplantation, die beiden DBO´s und Benzin bis Aachen ... 4-stelliger Bereich mit einem 3 vorn dran :o:(

:eek::eek::eek: Boah, das is ja der wahnsinn - aber was tut man nicht alles für seine hunzis :D

Na das hört sich ja nach sehr viel spaß an :D:D "michmitdirzueinerpizzaschlachttreffenwill" :D:D

Ich glaube, wenn man sich das heute wo erlaubt fliegt man raus. :eek:

Aber einer unserer Jungs wurde auch bei Mc Donalds in England rausgeworfen, weil er Benjamin Blümchen nachmachte. :rolleyes::rolleyes:

Wenn ich so nachdenke, ich könnte ein Buch schreiben über die Dinge, die während meiner Schulzeit so "passiert" sind. :D

Tja... geplant war ursprünglich nur eine DBO, aber Indy der kleine Pechvogel hat´s geschafft, dass ihr eben die zweite Hüfte luxiert ist und somit war eine zweite DBO-OP unumgänglich... :(

Das erinnert mich stark an meine kati - die hatte zwar nichts mit der hüfte aber auch jede menge pech und ihr erstes lebensjahr NUR krank oder verletzt :(:(

Eh nur auszugsweise ;) könntest mir/uns damit die Nacht(schicht) versüßen :D:D

195.gif
wir sind hier in einem "anständigen" Thema. :D

Stimmt - die hatten gegen uns ja gar keine Chance mehr :D:D Kommst du eigentlich zum Mondio-Turnier nach St. Valentin zufällig?? Ist am 5. Juli, soweit ich weiß.

Es haben sich ja doch einige angeschlossen. :D

Am 5. Juli schon? :eek:
Ich möchte schon schauen, dass ich es schaffe.
Es machen bestimmt wieder einige mit, die ich kenne und ich möchte mir die Hunde (die Leute natürlich auch :D ) unbedingt einmal live ansehen. :)

Oben