Hilfe mir ist sehr fad

Ihr habts recht: Egaaal, dann lasse ich einfach mein Leben von dumm-grinsenden Smilies beherrschen. Smilies roxx!!!!
:D:D:D:D:D;););):cool: <--smilie armee xD
(cosgan hat mein internet gerade lahm gelegt, also verwende ich jetzt keins von den ultraacooli smilies)

Mein I-net braucht auch ewig um die smilies anzuzeigen
d015.gif

es gibt ja leute, die denken, wir sind alle ein haufen von dumpfdöödis, die aufmerksamer lesen und "selbstständiger denken" sollen xD

lg Amy

Ich weiß üüüüüberhaupt nicht, wen du meinst *pfeif* Was ist eigentlich aus dem "Versprechen" geworden dass er sich löschen lässt?:D Amy, bist du am Laufenden? Sonst musst nachlesen;)

Ich weiß üüüüüberhaupt nicht, wen du meinst *pfeif* Was ist eigentlich aus dem "Versprechen" geworden dass er sich löschen lässt?:D Amy, bist du am Laufenden? Sonst musst nachlesen;)

Ja, ich bin ein Muster-Leser und habe mir natürlich alle Posts durchgelesen. Im Gegensatz zu...nja, ich will jetzt keine Namen nennen (*hust* ViEZ!!!*hust**keuch*). Den Thread im "Himmel" hab ich mir gar nicht durchlesen können :(:(:( (weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist :D:D:D

lg Amy

Ja, ich bin ein Muster-Leser und habe mir natürlich alle Posts durchgelesen. Im Gegensatz zu...nja, ich will jetzt keine Namen nennen (*hust* ViEZ!!!*hust**keuch*). Den Thread im "Himmel" hab ich mir gar nicht durchlesen können :(:(:( (weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist :D:D:D

lg Amy
Ein literarischer Erguss wars nicht, ist also zu verschmerzen:D Er hat nur im Thread gemeint, er wollte eh dass man ihn löscht weil das Forum eh keinen Wert hat etc, halt voll auf beleidigt... Und jetzt ist er wieder online:confused::D Ein Masochist?
122.gif

Ein literarischer Erguss wars nicht, ist also zu verschmerzen:D Er hat nur im Thread gemeint, er wollte eh dass man ihn löscht weil das Forum eh keinen Wert hat etc, halt voll auf beleidigt... Und jetzt ist er wieder online:confused::D Ein Masochist?
122.gif

Überrascht mich jetzt nicht sonderlich. ;):)
Solange ich in Ruhe gelassen werde, ist mir der Rest gagaaa. :D:D:D
weil ich mich meistens eh nur mit euch superkuuhlen unterhaltem:D

Überrascht mich jetzt nicht sonderlich. ;):)
Solange ich in Ruhe gelassen werde, ist mir der Rest gagaaa. :D:D:D
weil ich mich meistens eh nur mit euch superkuuhlen unterhaltem:D

Na dann hoffen wir mal dass uns sämtliche dubiosen M&Ms hier verschonen:D So, ich werd mich jetzt endlich mal hier trennen und was hackeln müssen, sonst wird das am Dienstag nix (wirds aber vermutlich eh nicht:() Ich schau aber sicher zur späten Stunde wieder rein

Oben