Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist aber heftig![]()
wir machen alle das gleiche wie du
![]()
aber wahrdas ist aber heftig![]()
nein, mir auch nichtich habe sonne im herzen ,aber das wetter gefällt mir nicht![]()
bubi gefällt es auch nicht . ich werde schauen ob es ein rottikisterl gibt, für die wohnungnein, mir auch nichthilft aber nix
![]()
bald können wir eine schneeballschlacht machenliebe leutchen, schaut mal aus dem fenster. schnuppi bei uns schneits
![]()
jööö, super!! hast rechtliebe leutchen, schaut mal aus dem fenster. schnuppi bei uns schneits
![]()
faultier, zieh dir was gscheites an, pudelmütze steht dir sicher gut, und ab auf die felderbubi gefällt es auch nicht . ich werde schauen ob es ein rottikisterl gibt, für die wohnung![]()
ich bin in 2 stunden nimmer dajup, ein, zwei stunden wirds no dauern. kannst schon mal kommen![]()
![]()
bin ja net neugierig.... wo bischt du dannich bin in 2 stunden nimmer da![]()
mom kurz hab grad interessante nachricht bekommen von einem löwenbin ja net neugierig.... wo bischt du dann![]()
falls es mein löwe is, den kannst heut vergessen.mom kurz hab grad interessante nachricht bekommen von einem löwenmuss mal checken
bin gleich wieder da
nö danke, deinen löwen darfst behaltenfalls es mein löwe is, den kannst heut vergessen.![]()