cora57
Super Knochen
hä hä, haben wir von DIR gelernt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hä hä, haben wir von DIR gelernt![]()
bei dir fällt es mir schwer böse zu sein![]()
wir haben gemeinsam 6!!!!!!habt ihr einen vogel......
das dachte ich mir schon
wir haben gemeinsam 6!!!!!!
(in worten seCHS - damit kein neid aufkommt)
bei dir weiß man nicht immer, was du denkst, du phhhöööööser du.....das dachte ich mir schon![]()
bei dir weiß man nicht immer, was du denkst, du phhhöööööser du.....![]()
ich hab noch viele neue seitenMänner denken
das ist aber eine neue seite von dir
![]()
ich hab noch viele neue seiten![]()
uuups, *gleichnachschauengeh* hearst des is a stress heut, dabei hab ich net einmal den messenger an...kann ich bestätigen. vor allem gute seiten. aber so manche männer wissen das nicht zu schätzen. hast mail![]()
ist dir einer ausgekommenkann ich bestätigen. vor allem gute seiten. aber so manche männer wissen das nicht zu schätzen. hast mail![]()
ist mir gestern aufgefallen ,mit den riemchenich hab noch viele neue seiten![]()
gestern erstist mir gestern aufgefallen ,mit den riemchen![]()
ist dir einer ausgekommen
oder sind noch alle brav im käfig![]()
ja, den mann hab ich behaltengestern ist mir einer ausgekommen.....ein vogel natürlich, was glaubst du![]()
jetzt sind alle wieder im käfig und singen ganz fröhlich....naja, sind ja auch 2 weibchen. die haben ein sonniges gemüt
männchen sind aber viel bunter und schönergestern ist mir einer ausgekommen.....ein vogel natürlich, was glaubst du![]()
jetzt sind alle wieder im käfig und singen ganz fröhlich....naja, sind ja auch 2 weibchen. die haben ein sonniges gemüt
weibchen haben ja immer den schabel weit offengestern ist mir einer ausgekommen.....ein vogel natürlich, was glaubst du![]()
zum schutz der weibchen natürlichja, den mann hab ich behalten![]()
nö, zu deren unterhaltung. und zum anschauen für mich. ein mann im käftig, das hat schon waszum schutz der weibchen natürlich![]()
männchen sind aber viel bunter und schöner![]()
weibchen haben ja immer den schabel weit offen![]()