atina
Super Knochen
lass meine arme ,dein zuhause sein![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lass meine arme ,dein zuhause sein![]()
du bist zwar eine sehr hübsches mädchen ,aber ein eiszapferlhmmm, erspart man sich dann die miete
![]()
So...ich geh auch ins bett...bis morgen !![]()
Schönen Sonntag - vergesst nicht die Uhren umzustellen![]()
das sind lieder
![]()
fades mädchenSo...ich geh auch ins bett...bis morgen !![]()
Schönen Sonntag - vergesst nicht die Uhren umzustellen![]()
aber heut nimmalass meine arme ,dein zuhause sein![]()
das sind lieder die man schon 30 jahre und mehr kennt. eure lieder hat man schon morgen wieder vergessen . ihr habt lieder ohne seeledas sind ja die reinsten Ohrwürmer....und so anspruchsvolle Titel
![]()
du bist zwar eine sehr hübsches mädchen ,aber ein eiszapferl![]()
das sind ja die reinsten Ohrwürmer....und so anspruchsvolle Titel
![]()
fades mädchen![]()
die geduld ist halt nicht jedermann sachedanke fürs hübsche MÄDCHEN![]()
eiszapfen würde ich nicht sagen ... eher schwer zu knacken![]()
das sind lieder die man schon 30 jahre und mehr kennt. eure lieder hat man schon morgen wieder vergessen . ihr habt lieder ohne seele![]()
is klar, dass ich mit den Kernbuam nicht mithalten kann![]()
das sind lieder die man schon 30 jahre und mehr kennt. eure lieder hat man schon morgen wieder vergessen . ihr habt lieder ohne seele![]()
die feiern heuer schon 60 jahre bühnejetzt wo du´s sagst: wie konnte ich die letzten 40 Jahre überstehen ohne Musik von den Kernbuam ????????????????????? *haarerauf*....*nervenzusammenbruchkrieg*.......*beiamazonkernbuamcdbestell*
die geduld ist halt nicht jedermann sache![]()
und was bringt das austerlebendann wars derjenige auch nicht wert![]()
![]()
jetzt wo du´s sagst: wie konnte ich die letzten 40 Jahre überstehen ohne Musik von den Kernbuam ????????????????????? *haarerauf*....*nervenzusammenbruchkrieg*.......*beiamazonkernbuamcdbestell*