Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na superfeinich bin schon wieder schnupfig
entweder war ich zu oft bei der offenen kühlschranktüre, oder ich habe mich tatsächlich die 30 minuten die ich mich im freien aufgehalten habe erkältet![]()
du musst dich mehr abhärten ! Ok, ohne Hund fällt das schwer (da würd ich auch nur mehr auf der Couch herumlungern und nur im allerdringendsten Notfall - Kühlschrank leer- rausgehen)
huhu evawie gehts dir?![]()
![]()
gut - wir haben heute im Tierheim Herbstfest - muss gleich los und Tombolapreise ausgeben...dabei bin ich noch von gestern müde und mein Knie tut auch weh (bin wieder mal niederg´falln- über Stein gestolpert
). Naja, der Tag wird auch vorüber gehen und morgen kann ich mich in der Arbeit wieder erholen![]()
![]()
jessas, das gibts ja nicht
wie oft soll ich dir noch sagen das du dich nicht ständig unterwerfen sollst![]()
kein wunder das deine knie ständig schmerzen *schimpfschimpfschimpfmitdir*
und wennst schon so unterwürfig bist, dann guck, dass du es so machst wie ich, lass dich auf den popo fallen, der haltet mehr aus![]()
wäre ja eigentlich auch der Schwerpunkt....aber ich glaub technisch ist das schwer, wenn man mit Schwung nach vorne weg stolpert...die Arme nach Gleichgewicht suchend nach vorne schwingt, rudert, vornüber gebeugt immer schneller werdend letztendlich zu Boden kracht...(peinlich,wenn da auch noch 10 Leute herumstehen und verwundert schauen, was man denn da macht....da kann man seinen Jammergelüsten nicht einmal richtig nachkommen)
hättest es als gymnastikübung verkauft und die anderen dazu animiert mit zu machen![]()
![]()
schade das du noch immer nicht in wien wohnst, ich wäre gerne des öfteren an deiner seite![]()
![]()
(auf die Frage von einem Herumstehenden: "Eva, was machst du da ??" Ich:"Ich wollte nur genau schauen, ob da auch keine Hundekacke liegt"- blöde Frage aber auch....)
...werde dann mal langsam ins Bad wandern, den Hund füttern, Gassi gehen und dann gehts los mit dem ganz normalen Wahnsinn....hoffentlich regnets nicht..![]()
bis heute Abend !!
mach keine witze, ich geh gleich wieder ins bettG. MORGEN![]()
leise bittehalli hallo, einen schönen sonntag wünsch ich euch![]()
![]()
leise bitte![]()
ja das stimmtbischt JETZT munter![]()
habts euch gestern/heute laaaannng im forum herumgetrieben
ihr schlimmen
![]()