Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen!

Nase läuft, kalt ist es wie im Dezember... igitt...
Letztes Jahr im Dezember gab es wesentlich wärmere Tage... wirklich schockierend :(

es ist irre. beim schlafen schon fenster zu, decke, pyjama und socken. winterjacke am abend beim spazieren gehen mit den hunden. es ist echt schlimm für meine begriffe. sehe mich schon am samstag beim spanferkel essen mit der dauenenjacke sitzen. :o
g060.gif

es ist irre. beim schlafen schon fenster zu, decke, pyjama und socken. winterjacke am abend beim spazieren gehen mit den hunden. es ist echt schlimm für meine begriffe. sehe mich schon am samstag beim spanferkel essen mit der dauenenjacke sitzen. :o
g060.gif

Es ist total krass! Bei uns im Büro ist es grad so kalt, dass ich glaube, meine Hände frieren an der Tastatur an! Es ist September - was ist bloß mit den Wettergöttern passiert :confused::( Ich glaub, die haben das was verwechselt :D
Nix mehr mit "nur Pulli" im Herbst :rolleyes:

wird sich glaube ich heure nicht vermeiden lassen. :o

aber das aufraffen dazu dis mal zu tun ist bei der kälte immer ein jammer. :o

Naja, zum Putzen raffe ich mich relativ schnell auf, wenn mir so kalt ist. Nur meist bleib ich dann am Pferd kleben, wenn das sooo schööön warm ist :D

Nagut, dann sollte ich demnächst mal Eskimo-Kleidung einkaufen gehen... wo kriegt man sowas? :D

Naja, zum Putzen raffe ich mich relativ schnell auf, wenn mir so kalt ist. Nur meist bleib ich dann am Pferd kleben, wenn das sooo schööön warm ist :D

Nagut, dann sollte ich demnächst mal Eskimo-Kleidung einkaufen gehen... wo kriegt man sowas? :D

ich nicht. mag im winter gar ncht raus :o:o

weis nicht aber wenn du eine gefunden hast sags mir bitte. :D

Oben