Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es wird finster, und ich bin hier alleine
![]()
fürchte dich nicht kleiner walter, ichbin da und hilf dir gegen die dunkelheit, ich bring licht in dein leben![]()
![]()
na das beruhigt mich aber sehr
![]()
gö schon, aber dass ich net ganz zu nett werd...der kleine walter hat angst im dunkeln
![]()
verbrenn dir net die fingeraber wenn ich mit dem feuerzeug spiele, habe ich viel mehr licht im raum.
![]()
aber wenn ich mit dem feuerzeug spiele, habe ich viel mehr licht im raum.
![]()
hast die stromrechnung nicht bezahlt?es wird finster, und ich bin hier alleine
![]()
männer kennen keinen schmerz.verbrenn dir net die finger![]()
oh verzeih.. hab ich doch glatt vergessenmänner kennen keinen schmerz.![]()
oh verzeih.. hab ich doch glatt vergessen![]()
indianer haben keine schmerzgenenö schmerz kennen sie keinen,w eil sie immer ohnmächtig werden bevor sie welchen verspühren![]()
indianer haben keine schmerzgene![]()
ich habe schon feierabendalso wenn du jetzt ein indianer bist, dann mach ein lagerfeuer und tanz drum rum!
na bitte, nein, erspar und das!!! allein die vorstellungalso wenn du jetzt ein indianer bist, dann mach ein lagerfeuer und tanz drum rum!
ja ich tanze nur mit einem schurz bekleidetna bitte, nein, erspar und das!!! allein die vorstellung![]()
na bitte, nein, erspar und das!!! allein die vorstellung![]()
hey walter, heißt das, du bewegst dich wennst einmal feierabend hast nicht mehr???ich habe schon feierabend![]()
licht ausja ich tanze nur mit einem schurz bekleidet![]()
meinst wirklich hmmmmm??? oder doch mmmmhhhhhhhmeinst so richtig mit lendenschurz ??? hmmmmm![]()