Hilfe mir ist sehr fad

die volle reife dauert halt nur kurz.:o:)

wenn du es sagst, wird es stimmen, ich kann ja leider noch nicht mitplauschen, bin ja noch nicht dort angelangt
a080.gif

Dann empfehl ich einen Ganzkörperüberzug - so ähnlich wie der Überzug über die Winterreifen, die ich jetzt für mein neues Auto habe.;)

du weißt aber schon, dass alle dann trotzdem wissen, dass ich ich bin :confused::rolleyes::)
ich meine, da sind ja nicht hunderte von menschen dort, zwei hunde in den boxen, ein hund der sich in jeder lacke wuzzelt, ein trainer und dann, nunja, dann die mit dem überzug übern körper -- glaubst nicht, dass andy trotzdem ahnen würde, dass das dann ich sein könnte :confused::rolleyes::D:D:D

aber danke fürn tipp :D

du weißt aber schon, dass alle dann trotzdem wissen, dass ich ich bin :confused::rolleyes::)
ich meine, da sind ja nicht hunderte von menschen dort, zwei hunde in den boxen, ein hund der sich in jeder lacke wuzzelt, ein trainer und dann, nunja, dann die mit dem überzug übern körper -- glaubst nicht, dass andy trotzdem ahnen würde, dass das dann ich sein könnte :confused::rolleyes::D:D:D

aber danke fürn tipp :D

Wie wärs mit einem Ganzkörperanzug in Tannenoptik ??

Oben