atina
Super Knochen
die volle reife dauert halt nur kurz.![]()
wenn du es sagst, wird es stimmen, ich kann ja leider noch nicht mitplauschen, bin ja noch nicht dort angelangt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz die Ursache und doch lang die Wirkung...![]()
![]()
es gibt ja auch fotos für die nachweltKurz die Ursache und doch lang die Wirkung...![]()
![]()
neinandy hat gesagt, dort wird nicht gegraben
![]()
du solltest in die politik gehen - du kannst sehr schöne sätze formulieren![]()
Hihihi, na dann mal Schluss mit meinen Aufwärmübungen in "Schmeicheln für Forgeschrittene"...![]()
Dann empfehl ich einen Ganzkörperüberzug - so ähnlich wie der Überzug über die Winterreifen, die ich jetzt für mein neues Auto habe.![]()
Dann empfehl ich einen Ganzkörperüberzug - so ähnlich wie der Überzug über die Winterreifen, die ich jetzt für mein neues Auto habe.![]()
du weißt aber schon, dass alle dann trotzdem wissen, dass ich ich bin
ich meine, da sind ja nicht hunderte von menschen dort, zwei hunde in den boxen, ein hund der sich in jeder lacke wuzzelt, ein trainer und dann, nunja, dann die mit dem überzug übern körper -- glaubst nicht, dass andy trotzdem ahnen würde, dass das dann ich sein könnte
aber danke fürn tipp![]()
Na, wenn das jetzt mal nicht geschmeichelt war...![]()
Wie wärs mit einem Ganzkörperanzug in Tannenoptik ??
einfach so wie du immer bistdas ist meine taktik, zuerst schmeicheln, vertrauen gewinnen und sobald sich wer her traut wird zugebissen![]()
eine Tarnkappe
![]()
einfach so wie du immer bist![]()
das ist meine taktik, zuerst schmeicheln, vertrauen gewinnen und sobald sich wer her traut wird zugebissen![]()
man könnte annehmen sie kennen mich herr walter![]()
Wie eine fleischfressende Pflanze...![]()
Wie eine fleischfressende Pflanze...![]()