Hilfe mir ist sehr fad

guten morgen!

ich bin total ko. war gestern auf einer hochzeit und bin erst heute früh zu hause gewesen.

war super! tolle stimmung super musik und eine menge spass!!! :)

Hi!

Ich sags euch, ich bin noch so müde, aber da ich erst gestern euer Forum entdeckt habe, konnte ich es nicht lassen gleich in der Früh schon den Laptop einzuschalten. :D

Glaub ich muss mir Zahnstocher holen um die Augen offen zu halten. :D :D

lg Simone

Mir is schon fad.
Schon den ganzen Tag.
Sonntage sind überhaupt so blöd. An die geh ich schon mit der Einstellung "maaan...das wird heut wieder fad" ran, auch wenns gar ned zwangsläufig so sein müsst.
Egal auch :rolleyes:

Mir is schon fad.
Schon den ganzen Tag.
Sonntage sind überhaupt so blöd. An die geh ich schon mit der Einstellung "maaan...das wird heut wieder fad" ran, auch wenns gar ned zwangsläufig so sein müsst.
Egal auch :rolleyes:

Musst eben was unternehmen. ;)

Wie isn das Wetter im Burgenland? Bei uns wars am Vormittag schön, seit 1 regnets.

Manchmal regnets, manchmal nicht, meistens geht der Wind wie sonstwas.

Aber es is eindeutig unmöglich im Burgenland irgendwas zu unternehmen...

Ja, is langweilig (aber nicht wegen den Nicht-Bergen :p). Außerdem warn wir heut schon ziemlich lang spazieren und sie is glaub ich eh grad im Hof *gg*

Ja, is langweilig (aber nicht wegen den Nicht-Bergen :p). Außerdem warn wir heut schon ziemlich lang spazieren und sie is glaub ich eh grad im Hof *gg*

Achso. Na wir waren heute nur kurze Runden, jetzt wart ich bis Mann fertig ist, dann gemma in unseren Wald, da können die beiden toben.

Ok, seh grad, Mann hat sich noch einen Teller geholt.... dauert wohl noch ein bisserl. :D

Aber schaut so aus als hätt ich gut gekocht. *einbild* :D

Ich geh jetz vor den Fernseher und bügeln! Am WDR läuft Tiere suchen ein zu hause. Ist weit weg, komm ich nicht in Versuchung mir eins zu holen ;)

Oben