cora57
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auchecht?!
naja ich weiss auch wo du morgen früh bist![]()
ich auchaber nur durch zufall
über eine andere person
![]()
vermute ich richtigdu weisst wo ich bin oder du weisst wo du bist?! *g*
Weil irgendein Typ ihr Auto plattgewalzt hat...![]()
warum das denn?!
wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von wo ein lichtlein her1. war heute mein erster Arbeitstag nach einer Woche Urlaub
2. ist ein Typ in mein Auto gekracht, ich zwar nicht schuld, aber altes Auto und Totalschaden - toll jetzt hab ich kein Auto
3. hat kurz nach Feierabend der letzte Patient versehentlich den Schlüsselbund meines Chefs eingesteckt, somit mussten wir eine geschlagene Stunde hinter dem hertelefonieren, warten,....sprich 1 Stunde für nix in der Praxis herumgesessen
4. hat mein Thunderbird einen Fehler verursacht und alle Mails sind spurlos verschwunden
5. stürzt mein PC ständig ab
so...bin sicher, wenn ich jetzt ins Bett gehe, fall ich raus und breche mir im besten Fall nur ein Bein *hmpf*...*grummel*.....
und jetzt will ich meine Seele gestreichelt haben...*pläärrrrr*
richtig , aber denke nicht ein unglück kommt selten alleine...und das heißt Walter, wolltest du doch jetzt bestimmt damit sagen![]()
da du ja ein schlankes mädchen bist ,brauchst du nicht sehr viele p.s.Seufz...durchwühle grade den Gebrauchtwagenmarkt......(kann man mit Autos mit 54 PS überhaupt fahren ??...Hat man da noch Spass am Autofahren ?)
da du ja ein schlankes mädchen bist ,brauchst du nicht sehr viele p.s.
Ich WEISS, dass ein Unglück selten allein kommt....
..danke für das schlanke Mädchen...ähm...aber ich glaub du verwechselst mich mit jemandem![]()
Seufz...durchwühle grade den Gebrauchtwagenmarkt......(kann man mit Autos mit 54 PS überhaupt fahren ??...Hat man da noch Spass am Autofahren ?)