Hilfe mir ist sehr fad

Naja, dafür feiern wir hier volle Party
e118.gif

Die "Es-ist-Samstag-Abend-und-mir-ist-fürchterlich-langweilig-
-niemand-hat-uns-lieb-und-wir-haben-keine-Freunde-Party"
g040.gif

c008.gif

Na super, jetzt hab ich meine Es-ist-Samstag-Abend-und-mir-ist-fürchterlich-langweilig-
-niemand-hat-uns-lieb-und-wir-haben-keine-Freunde-depression !

g010.gif

Och, bevor ich da in irgendeiner Kneipe hock, mir den Kopf vollhämmern lass, mein Herz dröhnt vor lauter Bass, ne, ne, nicht mit mir, dafür bin ich schon zu alt :o

Es geht nix über gemütliche Abende zuhause in der Jogginghose und den schnarchenden Hunden zu Füssen :o

im großen und ganzen hast nicht unrecht aber hi und da würd ich schon gern mal auf den putz haun. nur zu hause ? da bin ich noch zu jung (meiner meinung nach). :o

Naja, ab und an tut es schon, aber wenn ich dann dran denk, dass ich mich dazu anziehen müsste, schminken, außer Haus gehen, nach Hause kommen, abschminken, ausziehen :o

Ach mein Gott, ich bin einfach zu faul :D

Wo sind denn echt heute alle ??????? Nicht dass du mir zu wenig wärst, Schlumpferl, aber komisch ist das schon ...*grübel*

Ich wundere mich auch schon die längste Zeit... :o Es ist fast niemand on, vorher in der Benutzerliste waren nur ca. 40 registrierte Mitglieder :confused: Vielleicht habens eine Vollversammlung, nur haben sie uns vergessen einzuladen :(

Oben