cora57
Super Knochen
welches alterNöö, das ist schon die "Altersblödheit" *duckundrenn*![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welches alterNöö, das ist schon die "Altersblödheit" *duckundrenn*![]()
welches alter![]()
Walter ist doch schon seit 2 Jahren in der Bubi-tät.Naja, jetzt wo du endlich in die Pubertät kommst
Walter ist doch schon seit 2 Jahren in der Bubi-tät.![]()
geschafft!!!!! und jetzt bin ich eine null.....eine zwei
![]()
Sag bloß, der Bubi altert noch schneller, als Du.seit 33 monaten um genau zu sein
![]()
Sag bloß, der Bubi altert noch schneller, als Du.![]()
na beim bubi besteht ja noch hoffnungwir werden reifer
![]()
meinst du den dudenlies mal was andereskönnt net schaden
![]()
Nein, sie will nur nicht, daß Du ihre - schon sehr vergilbte - Geburtsurkunde liest.meinst du den duden
das wäre gemein ,weil sonst möchte sie meine lesen .Nein, sie will nur nicht, daß Du ihre - schon sehr vergilbte - Geburtsurkunde liest.*duckundrenn*
brauchst net rennen, bist sowieso schneller.... ich klau mir dann dem walter seine krücken.......Nein, sie will nur nicht, daß Du ihre - schon sehr vergilbte - Geburtsurkunde liest.*duckundrenn*
gib dir keine mühe......das wäre gemein ,weil sonst möchte sie meine lesen .ich werde mir das buch sturm der liebe kaufen, so werde ich endlich die frauen verstehen .
![]()
meine urgroßmutter hat immer gesagt ,wenn die weiber mal hosen anziehen dann steht die welt nicht mehr lange.sie war eine sehr gescheite frau.
sie war die letzte frau die mich wirklich geliebt hat![]()
da ich das weibliche nicht verstehen kann , habe ich mir bubi genommen .Oooooohhhh...jetzt kommen mir aber gleich die Tränen...in deinem Fall wäre dann die Wahl einer Hündin statt des Bubi besser gewesen, so hättest wenigstens EIN weibliches Wesen, das dir treu ergeben ist und dich anhimmelt![]()
Zur Klarstellung:
keinesfalls wollte ich hier einen Krieg anzetteln, ich habe lediglich etwas sarkastisch -auf altkluge Bemerkungen reagierend, was Männer denn wünschen könnten - ein Posting verfaßt.
Habe ich versucht, Dich ein wenig zu verarschen? Ja, natürlich - dies ist ein Blödelthread. Es war jedoch nicht böse gemeint - nur eben sarkastisch.
Aber: ich habe NIEMANDEN beschimpft und auch die Bemerkung mit dem Blond war nicht von mir. Man kann auf ein Posting in einem Blödelthread auch anders reagieren, als angepißt und persönlich beleidigt. Na ja - Humor hat man, oder nicht - auch (und vor allem) dann, wenn man mal selber auf der Schaufel steht.
Bloßgestellt hast du Dich schon selber - nicht nur durch die falsche Verwendung eines Fremdwortes (und im gemeinten Kontext des Männerverarschens), sondern vor allem in der Art, wie Du auf meine Postings immer aggressiver eingestiegen bist.
Wenn ich auf einen Fehler hingewiesen werde, dann schreibe ich: "Ups, sorry" oder "das ist jetzt aber peinlich" (und die Sache hat sich), aber ich geh nicht auf denjenigen User los, wie von der Tarantel gestochen.
Es ist - meiner Meinung nach - eine Frage der Höflichkeit, ob man sich bemüht, weitgehend korrekt zu kommunizieren - auch in einem Blödelthread. Es zeigt einfach eine gewisse Achtung vor seinen Mitusern.
Deine Reaktionen - und die Wahl Deiner Worte - waren weit aggressiver, als es das Geschehene erfordert hätte.
Ich stelle nochmals fest: ich wollte Dich weder angreifen, noch bloßstellen.
Ich finde aber Deine Reaktion weit überzogen und beleidigend. Es sollte bloß ein kleines Wortgeplänkel sein, aber ich habe nun verstanden, daß Du scheinbar nicht das geeignete Gegenüber für diese Art von Wortwitz bist.
MfG, Andreas MAYER![]()
würden die frauen ihre angeborene unterwürfigkeit wieder erlernen, würde es keinen streit zwischen mann und frau mehr geben .wir meinen es doch gut mit euch![]()
das ist eine lebenseinstellung*räusper* ... also ich sehe, es hat sich nichts geändert, dann gehe ich wieder ... gegen windmühlen zu kämpfen, das überlasse ich lieber don quichote ...![]()