gataskilaki
Super Knochen
..da meinst jetzt aber nicht dich ???![]()
Er meint immer seinen Bubi,Cora sagt von sich selbst,dass er ein (kl.)Scheussal ist,damit ihn die Weibsen net so bedrängen.

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..da meinst jetzt aber nicht dich ???![]()
na wenn das so ist .... walter ... organisier ...deikoon und meinereiner kommen täglich - musst dir aber nicht viel zeit für uns nehmen, reicht wenn du's aus dem fenster servierst
![]()
nur bei regen, da hätten wir gerne einen schirm![]()
Er meint immer seinen Bubi,Cora sagt von sich selbst,dass er ein (kl.)Scheussal ist,damit ihn die Weibsen net so bedrängen.*wersglaubtwirdselig*lol*
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Benito ist auch täglich in Simmering
Somit wären wir drei und da hat das Walterlein schon wieder ein echtes Problem - gelli![]()
nein, dass glaub ich nicht
Oh doch, kannst mir glauben - ich weiß wovon ich schreibe, Walter schafft 3 Frauen nicht![]()
richtig ich brauche vier
![]()
Dann komme ich nicht. Da bleibt ja keine Frau für mich in Wien übrig, wenn der Walter so einen hohen frauenverschleiß hat.
Bleib dann halt im Allgäu.![]()
richtig ich brauche vier
![]()
Dann komme ich nicht. Da bleibt ja keine Frau für mich in Wien übrig, wenn der Walter so einen hohen frauenverschleiß hat.
wir testen und nehmen die besten
![]()
es wurde niemals gesagt, dass walter den verschleiß HAT
er sprach nur davon er BRAUCHT ....
man beachte bitte den unterschied![]()
![]()
![]()
wir testen und nehmen die besten
![]()
mit freunden teile ich gerneDu bist ein Protz und Angeber,welche Wienerin soll des mit dir durchstehn?
Gönn dem Piefke auch was,du Egoist!!!!!!![]()
kein kleines
![]()
mit freunden teile ich gerne![]()